Als Techno wird bei "unwissenden" alles Bezeichnet, was in die richtung Elektronische Musik geht. ;-) Denen isses egal ;D

Richtiger Techno, geht meines Wissens nach, eher in die Richtung Minimal.

Hab Video angehängt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=OL6xBNn_Eps
...zur Antwort

Also das hier von Preisen in Höhe von was weis ich wie viel Euro gesprochen wird kann ich nicht nachvollziehen, ausser es bezieht sich auch noch auf Beschallungstechnik wie Endstufen, Lautsprecher usw. und dann noch Laptop etc. Da schauts natürlich schon anders aus ^^

Klar, ich bin 14, ich hab ja noch nix zu sagen uns soweiter und sofort den ganzen Quatsch kennen wir ja :-D

Aber ich hab meine Anfänge mit Traktor und dem Numark Omni Control (zur Zeit bei Thomann für 275 € zu haben) gemacht(welchen ich noch besitze. Bin aber schon für neues am Sparen)

Läuft alles über USB (Midi und USB Soundinterface)-> ja MEIN GOTT ist nicht das beste Equipment aber um anzutesten obs dir liegt reichts vollkommen ;-)Ist besser als wenn du dir Equip. anschaffst im Wert von mehreren tausend Euro, damit dann aber doch nix Anfangen kannst. Und mit diesem Equip. hab ich auch schon ein Paar Partys gerockt!

Ich bin eh der meinung -> Es kommt nicht hauptsächlich auf das Equipemt an, sondern auf das können, den spaß an der sache, und das Gefühl zu Musik ! (Meine meinung)

Also schaff dir nich allzu teueres Equipment an. Das kannst du nachher auch noch tun.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

...zur Antwort