was mag ein mädchen mehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Mädchen, die eins von beiden besser finden oder überhaupt danach gehen was du für Besitztümer hast, sind es nicht wert! Ein gepflegtes Äußeres sowie anständige Kleidung ist nur eine Grundlage für ein wenig Aufmerksamkeit von der weiblichen Seite. ;)

Und DJ spielen solltest du außerdem nur, wenn du Leidenschaft zur elektronischen Musik pflegst. Alles andere ist Geldverschwendung, so zumindest sehe ich das als Kerl. :D

Leidenschaft zur Elektronischen Musik?! Und wenn er HipHop hört? Darf er kein DJ Set kaufen?! ;D Die Musikrichtung hat da doch wohl sehr wenig mit zu tun, meinst du nicht auch? ;D

0

Ich hatte mal einen Freund (damals Anfang 20), der seine Mutter gefragt hat, ob er sich von seinem eigenen Geld eine Playstation kaufen darf...Die Beziehung war nicht der Renner und weil er keine Entscheidungen treffen konnte und immer um Erlaubnis fragte, ging die Beziehung auch bald auseinander.

Wie hier viele schon schrieben: jemand mit Entscheidungsvermögen ist für Frauen interessant. Mach das was dir gefällt und tu es mit Überzeugung! Und wenn jemand meckert, dann frag ihn, warum er meint, dass ihn deine Entscheidungen was angehen.

Mach das worauf du lust hast! Wenn du Spaß mit einem DJ Set hast, und es als Hobby betreiben möchtest, mach das, aber kauf es dir nicht nur um ein Mädchen zu beeindrucken. Gleiches gilt für die Kleidung! Und nochmal, mach das, worauf und woran du Spaß hast, die Mädchen kommen von alleine, wenn du du selbst bist. ;)

Wenn man als Junge so selbstbewusst ist, dass man das selber entscheidet.

Dj Komplettset is ja wohl nur nützlich wenn dus auch drauf hast ;) ansonsten Kleidung :D

also ich denke mal nicht,dass du knapp 500 euro zum geburtstag bekommst ;-)

von daher würde ich auch eher klamotten kaufen.

lg jere

Wenn du das mit dem DJ nur machst um bei den Weibern zu Punkten, kannst du es auch direkt sein lassen. Dann sei lieber mit Dingen "Cool" die dir Freude bereiten, die du kannst, bei denen du voll und ganz dabei bist.

Just my 2 Cents.

Selbstbewusstsein, und Typen die machen worauf Sie Lust haben und sich nicht so einfach verändern lassen :)

Sparen wäre auch eine Möglichkeit

Jungs die sowas selbst entscheiden finden mädchen cool

Was möchtest Du wissen?