Wer sollte den ersten Schritt machen? Junge? Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Junge 70%
Mädchen 30%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass es dafür ein allgemeines Rezept gibt, wer auf wen zugehen soll. Vor allem in der heutigen Zeit nicht mehr. Früher war der klassische Fall, dass der Junge den ersten Schritt übernehmen sollte (hatte damals übrigens schon nicht immer geklappt ;)) und heute - nach der Emanzipationswelle - bin ich der Meinung, dass auch Frauen ihre Schritte tun sollten. Das ist mehr als gerecht.

Derjenige der das größte Interesse hat. xD

Wenn mir ein Mädchen gefällt gibts bei mir kein halten mehr. Passiert dafür aber auch nur selten - Alle 5 Jahre im Schnitt wahrscheinlich. xD

Der/die, der/die die Gefühle hat ansosnten, wer sich traut, wenn beide schon Gefühle haben.

Der der sich zuerst traut, und ie sich das liest, wird das bei dir nie was... ALso mehr Selbstvertrauen aufbauen

Junge

mädchen sind da eher schüchterner :D

Was möchtest Du wissen?