Echt gut dass du den Entschluss gefasst hast etwas Gutes für dich und deinen Körper zu tun!

Wichtig beim Abnehmen ist ein Kaloriendefizit. Theoretisch lässt sich dieses sogar ohne Sport erreichen, was aber nicht zu empfehlen ist.

3x die Woche Krafttraining und 7x die Woche Joggen ist schon sehr hoch angesetzt. Ich weiß jetzt nicht wie sportlich du bist, aber das wird definitiv sehr schwer. Vor allem weil du deinen Körper damit sehr schnell überanstrengst (der Körper braucht unbedingt Ruhephasen)

Es reicht schon 3x in der Woche Joggen zu gehen und dazwischen immer Pause zu machen. Regeneration ist eines der wichtigsten Dinge die du beachten solltest.

Bei einer halben Stunde Joggen verbrennst du ungefähr 300-350 Kalorien. Das ist natürlich jetzt sehr grob gerechnet, da dort Faktoren wie Gewicht, Körpergröße und Laufgeschwindigkeit ins Spiel kommen.

Damit beim Joggen alles glatt läuft empfehle ich dir folgenden Beitrag durchzulesen:
http://ergometer-sport.de/abnehmen-durch-joggen/

Um ein Kilo Körpermasse zu verlieren benötigst du ungefähr ein Kaloriendefizit von 7000.

Ernährung ist dabei das wichtigste! Sport hilft dir dabei abzunehmen, doch was du isst entscheidet letztentlich ob du abnimmst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

...zur Antwort

Bei welcher Krankenkasse bist du aktuell über deine Mutter versichert? Ich würde dort mal anrufen und fragen wie das ist. Ich kann mir vorstellen, dass du über den Träger bei dem du das FSJ machst versichert bist, weiß es aber nicht genau.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hatte das auch mal. Sie hat es genau gleich beschrieben wie du und ist dann mal zu einem Psychologen gegangen. Sie hat dann Homöopathische Mittel bekommen und es hat ihr geholfen. Nach etwa einem halben Jahr war es dann ganz weg.

...zur Antwort

Hast du einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt? Wenn dein Nachname noch am Briefkasten deiner Ex ist und du keinen Nachsendeantrag gestellt hast darf die Post zB ein Einwurfeinschreiben einwerfen. Nur eines mit persönlicher Unterschrift nicht. Aber wenn du keinen Nachsendeantrag gestellt hast und den Name noch am Briefkasten ist kann die Post nicht wissen dass du da nicht mehr wohnst.

...zur Antwort

Wichtig zu wissen ist, dass der Körper das Eisen nur dann gut aufnehmen kann, wenn es in Verbindung mit Vitamin C eingenommen wird. Oft wird bei Eisenpräparaten daher empfohlen diese mit einem Glas Orangensaft einzunehmen. Du kannst auch andere eisenhaltige Lebensmittel in Verbindung mit Vitamin C zu dir nehmen.
Neulich hat mir jemand erzählt dass eine super Methode um den Hämoglobinwert wieder hochzutreiben ein Müsli aus Haferflocken und Orangensaft (am besten frisch gepresst) ist. Schmeckt anscheinend gut - hab es selbst noch nie probiert, wäre aber sicher einen Versuch wert :)

...zur Antwort

Ich denke am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst. Da es sehr schick aussieht ist es definitiv nicht unpassend.

...zur Antwort