als ich ein kleines baby war bin ich mal mit meinem lauflerner in den flur (die tür stand offen) und zwei treppen regelrecht runtergerollt meine eltern standen erstarrt oben und hatten schreckliche angst um mich wärend ich laut lachte. als ich unten ankam lachte ich immer noch und hatte nicht mal einen kratzen obwohl sich das ding locker hätte überschlagen können

und als ich noch ein kleinkind war ramte ein LKW fast das auto in dem ich und meine mama saß. es waren nur noch wenige zentimeter... ich kann mich auch noch erinnern das ich mit vielleicht sieben jahren eine hand auf meinem rücker gespürt hatte und die fühltesich unglaublich echt an. es giebt 100% engel

...zur Antwort

bei ebay wird sie angeboten http://www.ebay.de/itm/Twilight-Bellas-Bettwasche-Film-/260976165899?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item3cc364440b

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.