Mein KB Wallach hat auch mauke wir sind seit 2 jahren von tierartzt zu tierartzt und dann fragte ich nach einer reha für pferde die von der versicherung bezahlt wird!!! es klappte wir mussten nur papiere ausfüllen und einen termin ausmachen

...zur Antwort

Ich habe einen Offenstalln sie können rein und raus aber das mach denen das nichts aus !!!! Sie sind komplett gesund!!

...zur Antwort

Ja es ist Tierquälerei !!! Du musst zum Tierschutz gehen oder anrufen, adresse oder standplatz der Pferde usw......

...zur Antwort

Ich habe auch drei KB der eine hat extreme Warzenmauke.Ich ahbe ihn jetzt schon 1Jahr und Tierärtzte haben uns vorgeschlagen die Hufen zu waschen mit wasser und der Bürste ca. insgs.ne halbe stunde täglich und es wir schon besser . Doch da er dann auch durch fliegen maden bekam muss man es dann mit desinfektionmittel nach dem waschen behandeln bis alle made raus sind, daher sprühen wir trotzdem zur vorbeugung jeden Tag etwas Desinfektionsmittel drauf.Wir haben einen große wirkung gehabt aber müssen weiter dran bleiben.

...zur Antwort