weil sie meist bei blonden leichtes spiel haben....heiraten würden sie nie eine blonde ... die nutzen die nur aus...naja aber ich kenn viele die auf brünette oder schwarzhaarige stehen und nicht auf blond....außerdem ist es denen total egal ob blond oder schwarz...wenn ein mädchen hübsch ist, d.h. gute figut etc. dann nehmen sie natürlich die hübschere

...zur Antwort

ich selber bin orthodox und habe keinen der russisch orthodox gesehen die lange röcke anhaben müssen und einen zopf tragen.... in russland hab ich sowas grundsätzlich nicht gesehen... erst in deutschland sehe ich diese religion und mich hat es gewundert das die auch noch russisch sprechen, denn wie gesagt noch nie habe ich diese in russland gesehn echt keine ahnung

...zur Antwort

Jaa das war früher so ich schätze mal wegen dem geld... ich selber bin russin aber würde niemals einen "hässligen deutschen"(SORRY) hinterherlaufen.... mittlerweile gibt es in russland viel weniger armut und die neuen familien häuser die dort gebaut werden sind echt der wahnsinn fast schon mit einer villa zu vergleichen...ich weiß wovon ich rede ich war nicht nur einmal zu besuch und war heftigst geschockt , da is ja ein haus in deutschland der reinste abstellraum:D viele russen aus deutschland ziehen genau deshalb auch wieder zurück nach russland und bauen sich dort eine nette zukunft auf.... heute klammern sich nur noch die deutschen um russische frauen aber die denke ich nich mehr;D

...zur Antwort

ich denke das liegt daran das die russischen frauen/Mädchen sich vieeel weiblicher benehmen und sich daher auch weiblicher anziehen... denn jetzt nichts gegen deutsche, aber es gibt hier mädchen die laufen rum wie jungs da weißt du nie was es ist:D ... das kann ich garnicht verstehen:D ... außerdem gab es früher die CCCP , die war natürlich sehr groß und war in alleen himmelsrichtungen verteilt, dadurch sind die russen meist mischlinge, wie es schon hier jemand geschrieben hat. Und das die russischen frauen die hübschesten wären ist kein gerücht, ich selber fahre jedes jahr nach russland und kasachstan , da sind die frauen vieel hübscher und weiblicher als hier.

...zur Antwort

ich bitte dich es gibt russische frauen mit schwarze haaren aber auch mit blonden haaren , mit braun gebrannter haut und mit heller, du solltest mal nach russland fahrn und guckn wiev iel verschiedene frauen es da gibt...nun wird ja oft gesagt die russischen frauen sind die schönsten...das könnte daran liegen das die sich total gut pflegen, sich um ihr aussehen sehr kümmern und auf sich aufassen...beispielsweise in amerika haben manche frauen einen totalen schuss sie esen fast food bis zum geht nich mehr und achten überhaupt nicht auf sich...

...zur Antwort

ich kann dich gut verstehen....am besten wäre es heimlich....das kommt eig nicht so schnell raus also keine sorge;)

oder du stylst ihn um und stellst ihn deinen freunden vor vllt finden sie den ja auch ganz cool;)

...zur Antwort

Du musst nach Mombai fliegen und dort an castings teilnehmen. Wenn du talent hast wirst du bestimmt entdeckt ;)

Viel Glück dir:)

...zur Antwort

sag es ihr einfach, also eig. müsste sie es verstehen.ich mein man kann ja immernoch sms schreibn und vllt nur kurz telefonieren so 10 min am tag, aber nicht stundenlang das würde mir auch auf die nerven gehen:D. viel glück;)

...zur Antwort

alle jungs achten auf das aussehn genauso wie mädchen es bei jungs machen .... einige lieben blonde mädchen andere schwarzhaarige, das immer verschieden...;)

...zur Antwort

Warum redet ihr über solche themen anstatt das die sagen deutschland hat große fehler gemacht und hat viele Opfers gebracht weil Sie den 2.weltkrieg ausgelöst haben,genauso wie den ersten reden die ob deutschland gewinnen könnte.... null verständniss dafür ... und ihr wundert euch manchmal warum soviele ausländer deutschland verabscheuen ...... kein wunder nich nur wegen der vergangenheit sonders das es bis in die gegenwart geht nicht zu fassen schäämmt euch !

...zur Antwort

Also die sprache ist ganz einfach (aber vllt nicht für deutsche) , die buchstaben kann man schnell lernen aber die gramatik da kriegen die detsche schnell probleme weil sie anders ist. Und die Kultur finde ich persöhnlich sehr gut ,  denn zum beispiel werden die kinder sehr gut erzogen und kommen nicht mit zb 14 ins krankenhaus wegen alkohol,drogen und ähnliches. Außerdem halten die Famlien in Russland mehr zusammen (stand mal iwo in der zeitung) . Und die Leute auf  Der Straße (die dir entgegenkommen) Sind sehr nett und höfflich . Ich war schonmal da und ich muss zugeben Sie sind alle dort sehr gut gelaunt. (:

...zur Antwort