Was ist typisch für eine russische Frau vom Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hohe wangenknochen, recht breites gesicht,  helle, glatte und "pralle" haut, helle augen, üppige lippen. so stelle ich mir immer typische (hübsche) russinen vor. obwohl ich schon desöfteren das gegenteil gesehen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bitte dich es gibt russische frauen mit schwarze haaren aber auch mit blonden haaren , mit braun gebrannter haut und mit heller, du solltest mal nach russland fahrn und guckn wiev iel verschiedene frauen es da gibt...nun wird ja oft gesagt die russischen frauen sind die schönsten...das könnte daran liegen das die sich total gut pflegen, sich um ihr aussehen sehr kümmern und auf sich aufassen...beispielsweise in amerika haben manche frauen einen totalen schuss sie esen fast food bis zum geht nich mehr und achten überhaupt nicht auf sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markantes Gesicht

Helle Haut

Große Augen

meist rundes oder ovales Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüne Augen Körper mit Maßen von 90 60 90 lange braune haare 180-190cm groß halt so wie ich mir meine traumfrau vorstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist ganz klar.. schöne haut, pelz an und das wichtigste

sehr markannte gesichtszüge, das heisst die wangenknochen sind sehr stark ausgeprägt.. und sonst.. googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was erwartest du zu lesen.... da kann man nur klischeemäßig antworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angehörige der slawischen Rasse haben meist hohe Wangenknochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also wenn ich an ne typische Russin denke, dann immer an eine blonde, blasse, groß gewachsene Frau mit kleinem Vorbau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen alles mit "U" statt mit "Ü". Mir sagte mal eine Russin, "muß ich mit Auto noch zu TUV". :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saj4iiik
20.04.2011, 15:59

die sagen nit TUV sondern TJUV

2

schau dir mein profilbild an dann weisst du wie russin aussieht.

(sollte jtz aber nich angeberisch sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEsel
17.04.2014, 21:55

Ja, das ist typisch für uns russische Frauen. Schöne Augen, Lippen und hammer Haare!! :)

0

Breites Gesicht

schmale Nase

Leicht gebräunte Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hohe wangenknochen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?