Meine Tierärztin empfiehlt ein wenig seehr gut gekochten reis mit gekochtem hünchen und haferflocken mischen. aber ich würde mir das ganze nichmal überlegen denn je mehr im darm ist desto mehr... ; D ich würde aber beobachten wie sich das mit dem hund entwickelt, wenn das nicht aufhört musst du es deinen eltern sagen und zum tierarzt gehen hier ist nähmlich das wohl des hundes wichtig.

lg ich hoffe ich konnte ein wenig helfen miemmy

...zur Antwort

Das Gefühl das du beschreibst hört sich furchtbar an .. So leute nennt man nicht Freundinnen. Such dir neue, echte Freundinnen . Und nur weil du jetzt noch so viele hast heißt das nicht ,dass es dazu kommen kann. Mache dich nicht von den 2 abhängig. Setz dich mal neben andere Leute, das kann wunder wirken . es könnte sein das ihr die gleichen eigenschaften besitzt oder mach mal Gruppenarbeit mit anderen. Lächel ihnen mal zu, so kleinigkeien können wunder bewirken und wie   Sedro89 schon sagte, in 2 jahren lachst du dadrüber!!!

lg miemmy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.