Also erstens hast du den Film gesehen?! auch wenn filme nie zu 100 prozent stimmen es ging fast ziemlich übel aus... es gibt anscheinend einen whatsapp kettenbrief und die blue wale challenge aber komm bloss nicht auf die idee das zu machen !

...zur Antwort

Eher unwahrscheinlich, ACHTUNG SPOILER  da das spiel ja am ende gelöscht wurde. Allerdings gibt es spekultationen wegen der letzten szene mit Vee und Ian. Da kam dieses geräusch von Nerve und jemand hat sie mim handy gefilmt.  meiner meinung nach war das einfach ein fan von den playern aber wer weiss

...zur Antwort

also am besten machst du es beim frisör aber ich rate dir davon ab hab selber die erfahrung gemacht das blondieren echt schlecht für die Haare ist (werden schneller struppig,...) musst du aber selber wissen ;)

...zur Antwort