soll ich auf meine richtige Liebe warten oder mit dem zusammen sein, der mich einfach nur immer zum Lachen bringt, doch ich nichts für ihn empfinde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest auf die große liebe warten, denn nach einiger zeit bekommst du ein schlechtes Gewissen weil du jemandem etwas vorspielt was er nicht verdient hat, stell dir vor es wäre andersrum dann verstehst du es villeicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russian14
02.11.2016, 13:26

aber vielleicht werde ich ja für ihn später etwas empfinden...

0

Wenn du lachen willst, gibt es genug lustige Programme im TV oder Kino oder Kabarett oder .... komm her, dann kannst du über mich lachen ;)

Um sich zu binden braucht man schon echte Liebe und nicht nur fröhliche Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?