Komplett OK, Ich nutze mein DS Hauptsächlich für homebrew

...zur Antwort

Mein Konto (welches ich zur Passwortwiederherstellung bei sämtlichen Onlinediensten nutzte) wurde aufgrund von Inaktivität einfach gelöscht. Schwupps, weg war's.

...zur Antwort

Unser Mathelehrer hat die gesamte Jahrgangstufe einen blauen Brief geschickt und alles hängt er an uns an, anstatt selbstkritisch zu sein. Was tun?

Er kam letzte Woche mit Sätzen wie "Das Steuergeld hat man an euch verschwendet!"

Er möchte die 1. Halbjahres nicht beachten, da das Stoff aus der 7, 8. Klasse wäre. Außerdem meint er wir sind momentan immer noch nicht beim Stoff der 10. Klasse angekommen, obwohl wir Kurvendiskussion machen... (und es keiner versteht).

Ab dem 2. Halbjahr hat jeder zwei 6sen im Test geschrieben und es gab in der Mehrzahl eine 6 in der Arbeit.

Er möchte die Schülerin, die eine 1 im 1. Halbjahr hat, somit eine 5 geben bestenfalls im 2. Halbjahr. Somit wird jemand mit einer 3 im 1. Halbjahr laut seiner Logik eine 6 bekommen.

Also was tun? Zwei Mal hatte der Klassenlehrer nun ein Statement gesagt aber noch nichts mit Konsequenzen, sondern beim 2. Mal beispielsweise, dass wir in der einen Stunde wo wir Zeit für Hausaufgaben haben, zusammen Mathe lernen sollen. Bringen wird das aber nichts, wenn er jeden 2. Tag ein neues Thema anfängt und wir die alten Themen so gut wie gar nicht können.

Der Mathelehrer sagt wir wären faul, etc. Wir könnten doch alles im Onlinekurs von ihn verstehen (Schulplattform von uns für virtuelles Lernen). Aber dort verstehe ich genauso wenig wie im Unterricht. Klar, dort steht was was ist, benutzen kann ich es aber nicht. Wenn dir jemand sagt das "Auto" "kuruma" im Japanischen ist, dann wirst du das auch nicht sinnvoll benutzen können, vor allem wenn das Wort dann mit Dingen erklärt wird wie "Koeffizienten", das du gar nicht kennst.

Es ist nur der Realschulabschluss, aber der Lehrer kommt andauernd mit dem Abitur und wie Arm die es haben wenn er langsam gehen würde. Für Jobs mit mittlere Reife benötigt man die Dinger im Abitur herzlich wenig. Warum passt er sich nicht an den Anforderungen eines MSA an??

...zur Frage

Ich kann Minijobopa nur zustimmen, solche Leistungen einer ganzen Klasse sind absolut unmöglich.

...zur Antwort

WA Medien dürften unter Bildern u .Videos sein. Welche Android Version nutzt du und welche App ist das? Hersteller? Modell? WA Chats vllt. Downloads, APKs.

...zur Antwort

Schwierig. Ich habe Keine Ahnung, meine Datingversuche sind allesamt gefailt ;_; Viel Glück! Tu das, was du für Richtig hälst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.