Guck im internet lustige Filme oder tele mit Freunden und versuch nicht daran zu denken. ;)

...zur Antwort
Leitungswasser nein

Hmm.. Wie wärs wenn ihr euch einfach ein bisschen Wasser aus dem Teich holt?

Weil ich denke dass Leitungswasser auf dauer nicht wirklich gut ist.. Ruf doch am besten in einer Tierhandlung an und frag da nach! ;)

...zur Antwort

Ich glaube soetwas geht nicht gut.. In einer Beziehung gehören nunmal auch Berührungen. Sie will doch auch fühlen das sie geliebt wird!

...zur Antwort

wünsch dir doch Geld. Da kannst du dannach immernoch entscheiden was du dir kaufen willst ;)

...zur Antwort

sag ihnen es genauso wie du es hier geschrieben hast! ;) dann werden sie dich besser verstehen.

...zur Antwort

Also ich trage ne Brille.. Nachteile? eigentlich nicht. Ich mag mich mit Brille sogar mehr als ohne :D Aber auch erst seitdem ich das richtige Modell hab^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.