Nutze Isolierband. Hilft auf jeden Fall.

...zur Antwort

Wichtig ist erstmal Dein Gesamtauftreten beim Gespräch. Das fängt "leider"schon bei den Klamotten an. Achte drauf. Im Gespräch möglichst oft Blickkontakt mit Gesprächspartner halten. Auf Web-Seite hast Du Dich ja schon informiert(sofern es eine gibt !! ). Also sollten normale Fragen Dich nicht schocken. Bleib cool. Antworte auf Fragen nicht zu ausschweifend. Es können spezielle Fragen auftauchen, wie : Warum Du Dich da bewirbst. Deine Fähigkeiten, Fertigkeiten und nicht zu vergessen , die Gehaltsvorstellungen. Geh da nicht zu schüchtern ran. Dann klappts.:)) Ich wünsch Dir Glück dabei.

...zur Antwort

Der Laden macht am 02.03. wieder auf. Ist richtig. Schliesszeiten gibt man immer bis zum letzten Schliesstag an.

...zur Antwort

moin, eine dipl.-med. psychologin darf nicht krankschreiben. sie kann dir eine empfehlung geben für einen neurologen bzw. psychiater. dieser darf medikamente und krankschreibungen verordnen. war vor kurzem selbst in so einer situation, deshalb meine kenntnis. ciao

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.