Ist die Erkältung ziemlich stark, machst du eigentlich alles richtig. Wenn du in die Schule willst, dann kontrolliere vorher Deine Körpertemperatur. Ab 37 Grad kann man von Fieber sprechen. Dann auf alle Fälle zu Hause bleiben. Das mit dem Schnupfen müsstest Du mit "Imidin-Nasenspray" hin bekommen. Apotheke ! Gute Besserung.

...zur Antwort

Ist nicht möglich. Du kannst durch Nutzung eines Routers (W-Lanfähig) mit einer entsprechenden W-lan-Steckkarte (z.B. Belkin ) W-lantauglich machen.

...zur Antwort

Nutze Isolierband. Hilft auf jeden Fall.

...zur Antwort

Normalerweise reicht das. 3 Tage-Frist. Wenn es schriftlich verlangt wird, dann mach es halt. Ist doch kein Hindernis.

...zur Antwort

Pass auf ,mach es so : Lass Dein Gewerbe auf Kleinstunternehmer umstellen. Brauchst keine Umsatzsteuer aufführen (auf Rechnung ). Kannst natürlich vom Kunden auch keine verlangen. Und gib am Ende JEDER Rechnung an : UMstbefreit laut § 19 (1) UMSTG ! Vergiß nicht Steuer-Nummer mit anzugeben. Das wars.

...zur Antwort

Viel Bewegung. Treppen steigen, und das mehrmals ! Festigt die Beinmuskeln. Für Bauchzone täglich verteilt ca. 180 Situps und für die Armmuskel heben und senken der ausgestreckten Arme mit jeweils einer 1-Literflasche Wasser (Links und rechts ). Mach das ruhig so oft bis Du nicht mehr die Kraft hast, dies zu heben. Vorsicht vor Muskelkater. Wenn du das alles mehrmals am Tag machst, müsste es nach ca. 3 Monaten erste Erfolge zeigen. Viel Spass und Glück.P.S. Achte darauf ,was Du ißt und mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu sich nehmen.

...zur Antwort

Manchmal packen die Hersteller noch einige vorinstallierte Programme noch auf die Festplatte. ... aber das nur 16 GB zur Verfügung stehen ist merkwürdig. Kontrollier nochmal den Festplatteninhalt, dann formatiere in NTFS und teile die relativ grosse Platte in 2-3 Partitionen.

...zur Antwort

Pass auf : Istalliere zuerst (wichtig!!) XP und lege mindestens beim installieren 2 Partitionen an. Wie das geht sagt Dir der PC beim Installvorgang. Achte darauf, das die zweite Partition (für Windows 7) mindestens die Hälfte des Speicherplatzes bekommt, denn Windows 7 benötigt ungefähr 16/19 GB Speicherplatz. Dann willst du ja auch noch Programme laden. Wenn XP auf der Festplatte installiert ist, dann installiere Windows 7 auf die zweite Partition. Beim Rechner hochfahren fragt Dich dann ein Bootmanager, welches System Du nutzen willst. Klick es an und bestätige es. Das wars. Viel Glück.Übrigens, nutze die kleinere Festplatte für Datensicherung. Ist besser, man macht das.

...zur Antwort

Hi, natürlich ! Rein in die Bewerbung. Es erhöht doch wesentlich den Umkreis und die vielzahl Deiner Bewerbungsmöglichkeiten. Also, schreibs rein. Viel Glück. ... und an das Thema "Durchfallen" wollen wir ja gar nicht erst denken. Kostet ja alles Geld.

...zur Antwort

Es gibt Handys die sind von Haus aus nur für ein bestimmtes Netz konzipiert. Unlocked bedeutet, das Handy ist frei und kann mit jeder SIM-Karte benutzt werden. Motorola sperrt gern seine Handys für ein Netz.

...zur Antwort

Versuch nochmal im Web die Treiber für Audio Windows 7 zu finden. Xp und W7 brauchen unterschiedliche Audiotreiber. Microsoftseite (download) hilft. Hatte das gleiche Problem.

...zur Antwort

Kinder begreifen Fahrradfahren schneller als Erwachsene. Die haben schon viel mehr Lebenserfahrung mit Schmerzen und ähnlichen Dingen gemacht. Ausserdem lässt im Alter das Begriffspotential bei den meisten Leuten nach.

...zur Antwort

Sie soll Ihr Leben in vollen Zügen geniessen. Erinnert sie dran, es gibt auch 50 oder 60 Jahre.

...zur Antwort

Wasser unterm Tank ist eigentlich nicht in Ordnung. Kommt aber drauf an, wieviel. Produktbedingt sind kleine Wasserspritzer normal. Es darf nur nicht aus der Maschine auf das Untergestell (Schrank, Tisch oder Ähnliches )laufen. Ein Wasserrest bleibt immer im Tank, um die Pumpe nicht leer laufen zu lassen. Als Sicherheit.

...zur Antwort

Ist das ein Teich mit Folie oder aus Kunststoff ? Na, eigentlich egal. Mir scheint, der Teich ist sowieso zu klein. Um Fische zu überwintern, muss der Teich an der tiefsten Stelle ca. mindestens 45 cm tief sein. Tiefer ist noch besser. Im Herbst wegen Blätterfall mit Netz abdecken. Frühjahr : Keine Chemie einsetzen wegen schleimigen Algenbefall. Mit Kächer grob Algen entfernen, zur Not etwas Wasser ablassen und neu auffüllen. Wenn möglich Wasserpumpe(mit Wasserspiel) einsetzen, um Wasser zu lüften. Nicht zu viel Fische einsetzen und auch erst, wenn das Neuwasser zur Ruhe gekommen ist. So nen kleinen Teich zu pflegen, ist nicht einfach.

...zur Antwort

Adapter VGA auf DVI ist Müll !Bringt nix. Von DVI auf VGA macht Sinn, wenn Dein Monitor nur VGA-Eingang hat. Bild wird deshalb aber auch nicht besser. Hat Dein Monitor DVI-Eingang, dann besorg Dir ne neue Graka mit DVI-Ausgang.

...zur Antwort

Du hast Windows XP mehrmals installiert. Nach der Erstinstallation musst du die CD entnehmen, da sie immer von vorn beginnt ,zu installieren, bzw. Du aufgefordert wirst, wieder zu installieren (Text : Starten sie die Install-Cd mit beliebiger Taste ) Lösung zum Entfernen der 2. oder 3. Installation :msconfig in "ausführen" eingeben, Start oder boot.ini suchen, anklicken. Du siehst Deine Betriebssysteme. Lösche die weg, die Du nicht benötigst. Also, 2. und 3. Eintrag. Erster bleibt stehen. Alles klar !? Bei Fragen, schreib mir noch mal.

...zur Antwort

Core-Spannung mit 1,14 zu niedrig. Frage der Einspeisung. Wurde hier schon gesagt : Netzteil überprüfen !!

...zur Antwort

Klingt nach Trojaner. Zur Beseitigung der Meldung ins "Ausführenfeld" msconfig eintragen, Systemstart öffnen und wenn sshnas eingetragen ist, Haken weg. Dann AntiVirenprogramm starten. Sollte kein Eintrag im Systemstart stehen, bitte noch mal Bescheid geben.

...zur Antwort

Du jagst den Laptopprozessor mit dem Spiel an seine Grenzen.Deshalb der Hitzeeffekt und die Abschaltung. Normales Surfen fordert den Prozessor kaum. Warm werden fast alle Notebooks. Abhilfe schaffen "Kühlmatten" oder Lüfteruntersätze ( per USB). Kosten nicht die Welt,schonen aber Deinen Rechner.

...zur Antwort

Welches Betriebssystem und welcher Browser ?

...zur Antwort

Eventuell ganz schön umfangreich. Erster Schritt : bei Ausführen "msconfig " eingeben. Reiter "Systemstart" öffnen. Alles deaktivieren, was Du meim PC -Start nicht benötigst. Im Prinzip nur Häckchen bei Virenschutzprogramm (aktivieren ) und Routerzugang. Du lädst zu viele Programme beim Start mit hoch, die den Computer langsam machen. Viele benötigst Du ja nicht immer. 2. RAM-Speicher ?? Mindestens 2 GB. 3. Systemsteuerung !?Öffnen, dann Klick " Software". Programme löschen,die Du nicht mehr benötigst. 4. Virenscan !? Komplett scannen, mit AntiVir, Malwarebytes, Ad-Aware. Alle in kostenlosen Versionen !! Natürlich lässt sich dieser Punkt beliebig erweitern.Eigene Erfahrungswerte. Da bekommst du bestimmt von Anderen noch Tipps. 5. Graka !? Wird auch nicht mehr die Schnellste sein. Überprüfen - Schau mal im Web nach. 6. Als möglicher letzter Schritt !! : Betriebssystem neu aufziehen, d.h. Neuinstallation. So, erstmal viel Glück beim Probieren.

...zur Antwort

Du musst herausbekommen,was für Soundkarte Du hast. Dann auf Internetseite des Fabrikats/Herstellers gehen und Audiotreiber für Deinen "Soundtyp" downloaden.

...zur Antwort

Wichtig ist erstmal Dein Gesamtauftreten beim Gespräch. Das fängt "leider"schon bei den Klamotten an. Achte drauf. Im Gespräch möglichst oft Blickkontakt mit Gesprächspartner halten. Auf Web-Seite hast Du Dich ja schon informiert(sofern es eine gibt !! ). Also sollten normale Fragen Dich nicht schocken. Bleib cool. Antworte auf Fragen nicht zu ausschweifend. Es können spezielle Fragen auftauchen, wie : Warum Du Dich da bewirbst. Deine Fähigkeiten, Fertigkeiten und nicht zu vergessen , die Gehaltsvorstellungen. Geh da nicht zu schüchtern ran. Dann klappts.:)) Ich wünsch Dir Glück dabei.

...zur Antwort

War denn vor dem Providerwechsel alles in Ordnung ? Wäre für uns wichtig, wegen Beurteilung. Ansonsten der Tip, Alice hat nicht den besten Ruf. Ich kenne genug Leute, die sich von Alice getrennt haben.

...zur Antwort

Also wenn Du das auf dem Bild bist, nix wie rein in die Klamotten.Schon süss.;-) Wirst die ganze Konfirmation aufmischen. Selbstvertrauen ist angesagt. Jepp, ziehs an !!

...zur Antwort

Das alte Thema :Situps. Geht aber besser : besorg Dir einen Expander (2 Griffe mit dehnbaren Stahlfedern oder Gummis dazwischen). Kannste dolle Übungen machen. Über Rücken dehnen,vor der Brust, Am Fuss festklemmen und nach oben ziehen. Andere Übungen nach Anleitung oder Ausdenken. Wenn Du das täglich paar mal machst, dann total krasser Erfolg !!!Geduld natürlich vorausgesetzt. Das ideale Trainingsgerät für zu Hause. ...und alles ohne grossen Aufwand. Musst nur täglich trainieren. Kannste beim TV schauen machen. Viel Spass:) didi Übrigens, ich benutze das Ding seit Jahren.Mit tollem Erfolg.

...zur Antwort

Beten hat doch mit Kirche nix zu tun. Mach das ruhig und glaube an Gott!! Die Kirche fragt Dich doch auch nicht, ob sie kleine Jungs vergewaltigen und missbrauchen darf !!

...zur Antwort

Mineralwasser ist enthärtet.deshalb weniger Ansatz für Kalkgefahr! Wasserdurchlauf an Maschine dauert nicht länger als mit Leitungswasser. Alles andere stimmt nicht! In Gegenden mit hartem Leitungswasser wird Mineralwasser verwendet, um die Maschinen zu schonen. Bei Frischbrühgeräten (auf Basis von ganzen Bohnen )besonders wichtig.

...zur Antwort

Das klingt hart. Möglich ist, dass Haare auf Grund einer Hormonstörung nicht so fest sitzen. Deshalb funktionierte der brutale "Kraftakt" (ist natürlich trotzdem eine äusserst böse Aktion ), mit dem Rausreissen. Ich kenn in meiner Verwandschaft einen Jungen ,der verlor sogar ganze Haarbüschel von selbst. Egal. Das Nachwachsen der Haare kam wieder in die richtige Bahn. Dauer ca.3 Monate.Länge natürlich entsprechend kurz. Viel Glück beim Nachwachsen.:)

...zur Antwort

Also, pass auf : Die Schule läuft weiter. Aber damit er seine Berufsschule weiter besuchen kann, muss er sich einen neuen Ausbildungsbetrieb suchen, für den Rest der Zeit. SELBST SUCHEN ist wichtig. Vermitteln macht keiner. Eigene Erfahrung !!!! Nicht auf langes Insolvenzverfahren hoffen.

...zur Antwort

Tolle Frage. Backe,backe Kuchen, neeeee, Plätzchen, und lass Dich nicht aufhalten. Die sind doch Ostern eh alle ! Dann back Neue. Deine Familie wirds Dir danken.Vergiss Ostern aber auch die Eier nicht. Schööööön bunt und handbemalt. Hmmmmm. Viel Spass ;)

...zur Antwort

Kommt auf die Grösse und das Fabrikat an. Mindestens 32 Zoll sind aber erforderlich für einigermaßen guten Klang. Hab trotzdem noch HiFi-Anlage angeschlossen, wegen eventuellem Raumklang bei Filmen oder DVD-Player.

...zur Antwort

Das ist eine Legende.Trotzdem empfiehlt es sich , im Urlaub (Seeigelgegend bzw. Wasser ) Gummischuhe zu tragen. Die Biester stechen unabsichtlich zu durch ihre Stacheln. Das tut weeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh !! Und kann sich entzünden.Gefahr von Blutvergiftung.

...zur Antwort

Systemsteuerung : "Programme und Funktionen" öffnen, das betreffende Programm dort löschen.

...zur Antwort

Ist doch egal, ob gemeinsames Konto oder nicht. Ne Überraschung ist immer cool und haut die Glückshormone frei. Spielt doch keine Rolle, dass man das mitfinanziert hat. Hauptsache ,die Überraschung bleibt geheim bis zum Birthday. Ich liebe Überraschungen und wenns vom gemeinsamen Konto ist. Ausserdem hilfts Gebühren sparen.

...zur Antwort

Ohne den PC zu öffnen, von aussen ( Hinteransicht ). Dort, wo du Deinen Monitor anschliesst, zum Beispiel am blauen VGA-Ausgangsanschluss oder weissen DVI-Ausgang. Manchmal ist noch TV-Anschluss vorhanden. Wenn du wissen willst, wasfür eine Graka Du hast, musst du den Computer öffnen, und nachschauen. So einfach ist das. Kannst auch das Programm SIW installieren (vom Netz ) und schon hast Du eine geniale Übersicht über deine Graka unter Punkt :Grafik.

...zur Antwort

Das ist einer der grossen Mängel bei Windows 7. Als XP auf W7 Umsteiger fällt das schon vielen Leuten schwer. Du hast bei W7 unten links die Suchleiste. geb den Suchbegriff ein. Dann erscheinen zumindest darüber einige Links bzw.Dateien zu den gewünschten Seiten. Wenn das nix bringt, gibt es auf der rechten Seite "Suchen in ". Beispiel: Biblotheken/Heimnetz/Computer. "Computer" anklicken und die Suche wird erweitert auf alle Ordner und Laufwerke. Etwas umständlich.

...zur Antwort

Kommt auf den Chef an. Ich hatte schon zwei Arbeitgeber, die kein Problem damit hatten, wenn der Arbeitnehmer sein Zeugnis selbst schreibt. Sie unterschrieben nach Kontrolle dann nur noch, und alles war okay. Eins darfst du natürlich niemals tun ,selbst unterschreiben!! Dann greift die Urkundenfälschung und es wird eine Straftat.

...zur Antwort

Optionsware ist Aktionsware. Kann mir vorstellen, dass bei Quelle Restposten als täglich neu angesetzte Aktionsware veräußert werden. So wird das auch mit der Laptopsache laufen. Wenn du die Chance hast, so ein Ding für 150,-€ zu bekommen, würd ich zulangen. Fehlt wahrscheinlich die Garantie. Doch für den Preis ?

...zur Antwort

Du brauchst Geduld ! Hab auch Engelstrompeten und Oleander. Beide stehen noch im Überwinterungsquartier (heller kalter Keller ). Frost weg, dann raus in die Frühlingssonne und dann klappt das schon. Nur Geduld muß man schon haben. Vorallem bei einem blätterlosen Oleander. Das dauert. Ich weiss nicht, ob Alter dabei eine Rolle spielt. Tipp : Auch mal den Oleander im Winter ab und an ein wenig giessen und nicht zu dunkel stellen.

...zur Antwort

Ich finde eine Terasse mit Douglasienholz toll! Kanthölzer als Untergestell und Bretter aus Douglasie aufschrauben. Dabei beachten ,dass ein Abstand ( ca 2mm ) zwischen den Brettern besteht. Das Holz arbeitet sehr witterungsbedingt. Ölanstrich für Douglasienholz auftragen.Nicht vergessen. Das Holz gibt es in jedem Baumarkt!

...zur Antwort

Tv -Karte oder alternativ USB-Stick für DVB-T Empfang. Zuzüglich kleine Antenne. Nachteil. Du empfängst je nach Wohnort maximal von 11(normal) bis 29 ( Berlin) Sender digital. Stickempfehlung : MSI DiggiFox mini de luxe. Kostet ca. 20 €.

...zur Antwort

Der Laden macht am 02.03. wieder auf. Ist richtig. Schliesszeiten gibt man immer bis zum letzten Schliesstag an.

...zur Antwort

Ist okay und keine Fehlinvestition !

...zur Antwort

Normalerweise muß er dann gelöscht sein. Kannst Dir ja mal als Hilfe oder Kontrolle sowas wie MalwareBytes aus dem Netz holen. Nur nicht Beide (Avira und MWB) zusammen laufen lassen .

...zur Antwort

Die Zeit ! Irgendwann passierts und es ist weg. Immer schön im Wasser planschen. Viel Glück. Übrigens ganz heisser Tipp (ehrlich) : Scheuermilch !!! ... und Schwamm, Wasser und Bürste.

...zur Antwort

Ist diese Erscheinung erst nach dem Patronen wechsel erfolgt oder war das schon vorher so ?? Wäre interessant !... und wichtig. Ah ja, Du schreibst ja, vor dem Wechsel war alles okay. Dann Patrone nochmal raus und neu einsetzen. Wartungsprogramm nutzen.

...zur Antwort

Hi, bei enormen Beinlängenunterschied helfen keine Übungen mehr. Der Schaden lässt sich ja nicht beheben. Einziger Ausweg : Erst Hausarzt , Absprache (Überweisung ), Orthopäde oder gleich Vorstellung bei Orthopädieschuhtechnik ( Sanitätshaus ). Es hilft nur ein Ausgleich der Länge im jeweiligen Schuh innen. Sieht ja niemand und gibts im schlimmen Fall auf Rezept.

...zur Antwort

Haste doch nicht schon ausgedruckt ? Dann ... Sperrmüllcontainer auf und zerissen hinein oder noch besser zerschrettern. Wenn e-mail noch nur auf PC nicht öffnen (Anhang) und sofort löschen. Nochmal mit ccleaner drüber.

...zur Antwort

Gigantisch, was Dein Opa so alles kann. Wenn Du Windows XP nicht mehr hast, borg Dir eins von Freunden, Bekannten und installiere es neu. Da geht kein Weg vorbei. Wegen Lizenzsorgen mach Dir keinen Kopf.Seit Windows 7 sich herumtreibt, nimmt das niemand mehr so genau. Lese gerade konvertieren !Wenn du das kannst !?

...zur Antwort

Hi,sprech aus eigener Erfahrung. Nur dass meine Wirbelsäule ganz abgenutzt ist und auch Bandscheibenfälle vorhanden waren. Physiotherapie ist gut, wenn sie richtig gemacht wird. Selbst so eine Wirbelblockade wird da zum Problem.Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber das spielt bei Schmerzen keine Rolle. Pass auf ,als Empfehlung : Ich finde, Dein Hausarzt sollte Dich besser unterstützen. Bleib bei Physiobehandlung, aber ergänzend einen Neurochirurgen hinzuziehen ( keine OP !! Ja, nicht ). Dann überprüfen,ob eventuelle Reha in Frage kommt.Auch vor Überweisung zum Neurologen nicht zurückschrecken. Eigene Erfahrung :Orthopäden wollen nur dein privates Geld. Sonst bist du nix. Alles Gute.

...zur Antwort

Temp files kannste ruhig löschen. Sind nur zum schnelleren Auffinden von Seiten beim nächsten mal gedacht.

...zur Antwort

Na, soviel wirds leider nicht werden. Wenn du 150 € bekommst bist du schon der King. Ist ein Monitor dazu ? Wenn niemand das Ding will, e-bay mit schönen Bildchen. Letzter Ausweg ist verschenken oder versuch manche Teile auszubauen und so loszuwerden.

...zur Antwort

Hat mit Betriebssytem nix zu tun. Ist egal. Auf der Fritzbox steht unten der Wlan-Schlüssel drauf. Schliess am 2. PC den Wlan-Stick an,( eventuell noch Software aufziehen) es erscheint normalerweise unten rechts in der Taskleiste ein Empfangssymbol für Wlan, das klickst du an, suchst Dir namentlich Deine Fritzbox aus,noch ein klick und dann trägst Du in die Verschlüsselungsanfrage die selbe Nummer wie auf der Fritzbox ein. Und es müsste losgehen. Viel Glück.

...zur Antwort

Wahrscheinlich stimmt die Spur nicht.Kann man bei den meisten VHS-Recordern unten an einem Schräubchen nachstellen. Übrigens kann auch die Kasette zu alt sein. ...aber du schaust noch VHS !? Na, macht nichts. Muss ja nicht immer alles gleich wegschmeissen. Ciao

...zur Antwort

Die alte Türken- Gang hat einen Rückzug gemacht. Leon ist es gelungen, eine schlagkräftige "Truppe" ( unter anderem der frühere glatzköpfige Boxtrainer, den Leon besiegt hat ) zusammen zu bekommen. Diese hat Tayfun beschützt. Wie lange ? Keine Ahnung. Reicht das !?

...zur Antwort

USB - Eingang !! Getrennte Höhen und Tiefen, möglichst Equalizer ! Abnehmbares Bedienteil. ... achte auf die Boxen. Fequenzbereich ! So, drön Dich zu. (Einbauen lassen, egal ob Händler oder guter Amateur ).Allerdings nur, wenn Du keine Ahnung hast.

...zur Antwort

Wenn Du in ein ordentliches Fitness-Center gehts, und Du keine direkten Krankheitsprobleme hast( z.B. Bluthochdruck ) brauchst Du nicht zum Arzt. Du bekommst im Fitness einen Coach, der mit dir alles bespricht, und an den Du Dich immer wenden kannst ( bei Problemen ). Außerdem legt er mit Deiner Hilfe einen passenden Trainingsplan an. Viel Spass. Sollten körperliche Probleme auftreten, kannst du immer noch zum Doc. Langsam mit Training anfangen ! Wichtig.

...zur Antwort

Hi, ist bei mir das Gleiche. Hab Firefox auf aktuellstem Stand, trotzdem stürzt er "ab und an" ab und nix geht mehr. Meine "Vorerst"-Lösung : Immer wieder neu installieren. Schade, bin eigentlich unter XP immer gut mit ihm gefahren.

...zur Antwort

Hallöchen, bin seit ca. 15 Jahren als Servicetechniker für automatische Kaffeemaschinen tätig. Wenn Du mich fragst,dann nimm keine von Beiden. Ihre Brühbasis sind sogennannten Pads/Kapseln (zum Einlegen). Diese sind beim Kauf, das ganze Jahr über gesehen, sehr teuer. Wenn Du noch wählen kannst, nimm einen kleines Frischbrühautomatikgerät, dass ganze Kaffeebohnen frisch mahlt ( Mahlwerk ). Ist vielleicht ein bischen teurer in der Anschaffung, rechnet sich aber dann über Jahre auf jeden Fall. 1 kg frische Bohnen sind preiswerter als die gleiche Menge Pads. ... übrigens kannst Du damit auch Cappuccino usw. machen. Probiers und Du wirst mir danken.

...zur Antwort

Ich denke, Ja. Probiers aus. Bei mir, ist allerdings schon eine Weile her, hats funktioniert.

...zur Antwort

moin, eine dipl.-med. psychologin darf nicht krankschreiben. sie kann dir eine empfehlung geben für einen neurologen bzw. psychiater. dieser darf medikamente und krankschreibungen verordnen. war vor kurzem selbst in so einer situation, deshalb meine kenntnis. ciao

...zur Antwort

Hi,wenn 3D-Spiele Grafikkarte ganz wichtig : zb.SapphireVapor-XHD4890 "GB (ca. 220 € ) oder Zotac geforce GTX 275 AMP Edition. (ca.190 € ). Dazu mindestens ein Core 2 Duo-Prozessor 3GB. AMD Athlon 2 müßte es auch schaffen. Wie gesagt, nur bei den allerfeinsten Spielen. Ansonsten müßte er mit 600 € auskommen. Hilft das ?

...zur Antwort

hi,chriss am tower ist vga- anschluss blau gezeichnet ( 15polig ). alternativ kann ein dvi-anschluss vorhanden sein (dieser ist weiss ).dvi funktioniert am anfang nicht immer. muss an grafikkarte eingestellt werden. ist dein stecker am monitor fest installiert oder kabel nur gesteckt ? beachte beiliegende installations- cd !

...zur Antwort

moin happyvroni,

lösung : dulcolax (frei in jeder apotheke ). davon 2 stück und dein freund geht nach ca. 3-5 stunden ( zeit ist individuell )ab wie eine rakete.wenn kein großer erfolg, alles wiederholen. alternativ : Sport, warmwassereinlauf ( wers kann, sich nicht ekelt ) oder sennesblättertee ( in apotheke fragen).war ostprodukt mit absoluter wirkung. ihr schafft das.

...zur Antwort