Das beinhaltet Tanz, Gesang und Instrumente und kommt von den spanischen Zigeunern

Das beinhaltet Tanz, Gesang und Instrumente und kommt von den spanischen Zigeunern. Die Wurzeln werden oft in Zusammenhang gebracht mit indischen Musiktraditionen, da die Zigeuner im Zuge der Völkerwanderungen von dort aus sich nach Spanien bewegt haben.

...zur Antwort

Solche Fliesen im Terra Cotta Stil habe ich schonmal im Bauhaus gesehen. Sind sicher in einigen Baumärkten erhältlich....z.B. https://www.bauhaus.info/bodenfliesen/feinsteinzeugfliese-pompei-/p/13714829

...zur Antwort

Ruf am besten morgen früh gleich auf dem Amt an. (Bürgerdienst deines Stadtteils). Ich habe gehört, die machen das sofort. Die Geburtsurkunde braucht man. Und wenn alleinerziehend, aber gemeinsames Sorgerecht, dann benötigt man noch die Einwilligung des Vaters. Siehe Homepage. ..

...zur Antwort

Bei meiner Freundin hat eine Bestellung aus Deutschland über 10 Tage gedauert, und es kann auch länger sein. Ich würde es daher nicht riskieren, es sei denn, du bist mehr als einen Monat dort.... auch zahlt man für Auslandssendungen meistens einen deutlich höheren Betrag. 

...zur Antwort

Soviel mir bekannt ist, muss man die NIE Nummer nicht verlängern, auch wenn auf dem Formular etwas anderes draufsteht. Hier mehr Infos, die du i.a. auf Spanien-Auswander Foren findest:http://www.spanien-auswandern.net/nie-nummer-spanien

...zur Antwort

In Deutschland habe ich diese noch nicht gesehen. Aber auf den Campingplätzen gibt es sie auch in Frankreich. Da würde sich eventuell eine Reise mit dem Kombi oder VW Bus lohnen. Durch das schwere Gewicht ist der Versand sicher recht teuer. Aber du kannst ja mal Versandkosten googeln, falls du so ein Becken im Verkauf findest.

...zur Antwort