Meine Eltern möchten ein halbes Jahr auf Spanien( ü60), wisst ihr vielleicht wohin sie gehen könnten,gemütlich und günstig, wo vielleicht andere Schweizer sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchten sie direkt ans Meer oder können es auch ein paar km entfernt sein? Ich gründe gerade ein Mehrgenerationenhaus, wo wir hauptsächlich deutsch sprechen, teilweise auch englisch und spanisch. Wir machen dies in einer landschaftlich sehr schönen Gegend mit Meerblick und Bergblick. In Andalusien. Wir vermieten auch günstig an Langzeitmieter und zeigen unseren Gästen gerne Land und Kultur. Sende mir eine Freundschaftsanfrage für weitere Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Reiseziel der deutschsprachigen Leuten ist der Jakobsweg. Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelamauch
16.01.2016, 01:36

ja, sie möchten ja nicht den Jakobsweg bestreiten und das könnten sie auch gar nicht. Das wäre eher etwas für mich =)

Aber im Internet finde ich einfach keine Hilfe, eventuell gewisse Pensionen oder eventuell Schweizer Hotels oder Familien die noch eine kleine Wohnung frei hätten. 

Aber vielen Dank für den Tipp, hoffe ich habs richtig verstanden =)

0
Kommentar von AnimalYet
16.01.2016, 03:00

Dann Ibiza ;)

0

Was möchtest Du wissen?