Ich glaube da kannst du nicht viel tun. Wärmflasche, Tee und viel Ruhe sind aber schonmal ein guter Anfang. Am Montag aufjedenfall zum Arzt wenn es nicht besser wird, damit er dir ein Antibiotikum geben kann.

...zur Antwort

Ich glaube daran ist nichts verboten.. Aber ich frage mich, woher sie deinen Namen kennt, wenn du dich doch nur im Beauty Salon erkundigt hast.

...zur Antwort

Hey, ja also bei mir persönlich ist Snapchat out. Ich benutze nur noch WhatsApp und Instagram, ganz selten Facebook. Mit der Zeit verändert sich viel :D

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin der Meinung, dass du damit zum Arzt gehen solltest. Es kann alles mögliche sein. Psychischer Stress, Schlafapnoe, Etc..

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hey,

Hast du schon geguckt ob du WhatsApp vielleicht aktualisieren musst?

...zur Antwort

Hallo, er ist wieder da. wo er war will er nicht sagen.. keine ahnung warum. Aber zum Glück ist er wieder aufgetaucht.. Danke für eure Hilfe

...zur Antwort

Wenn du dir ein Zungenpircing machen lässt, ist zunächst die Stelle an der das Pircing gemacht wurde gereizt und wenn ein Fremdkörper in den Körper eintritt (im moment der Pircing) versucht der Körper ihn erstmal loszuwerden. Kann also durchaus vorkommen :)

...zur Antwort

Ich warte lieber... jetzt geht es wieder zum Glück.

...zur Antwort

http://www.netdoktor.de/symptome/gelbsucht/

...zur Antwort

Du darfst dich Kratzen, ich würde dir aber Empfelen es nicht zu tun ;-)

Nimm stattdessen eine Kühlende Salbe oder (auch wenn es ekelhaft klingt) Spucke und reibe sie auf die Stelle..

Mann kann sich aber auch mit dem Fingernagel ein X in den Mückenstich drücken, ich weiß nicht warum, aber es hilft ;-)

Viel Glück mit deinen Mückenstichen!

Lg: meinbauerkaktus

...zur Antwort