Ist Snapchat jetzt auch schon so tot wie Facebook?

6 Antworten

Also wenn ich Zuckerberg wäre, würde ich müde lächeln, wenn jemand meine Anwedung die nur 2 Millarden user hat als tot bezeichnet.

Snapchat könnte aber sehr wohl eher ein Nischenprodukt geworden sein das an Bedeutung verliert. Was für kids was schnell out ist. Auch twitter nutzt ja kaum noch jemand aktiv ausser um Trumps Ergüsse zu lesen.

3

Facebook ist nach wie vor ein riesiger Konzern aber hast du mal von den Verlusten gehört? Heutzutage ist da doch kaum noch jemand aktiv, viele Accounts hin oder her. Da ist einfach viel Spam.

0
41
@Challas97

Verluste .. klar verliert man schon mal 100 Milliarden Börsenwert .. wenn man dann aber wie aktuell immer noch 370 mrd $ Wert ist und die Nummer 5 an der NASDAQ .. so what .. sapchat kann zwar kein Schlagzeilen von 100Mrd Börsenverlusten aufweisen .. kostet aber an der Börse gerade mal 5 Mrd ..

Bei fb sehe ich keinesfalls einen Einbruch weder bei der Nutzung noch bei den Werbeeinnahmen .. nur eine Börsenkorrektur.

0

Whatsapp verliert demnächst auch seinen Hype, wenn die erste Werbeanzeige ausgestrahlt werden.

Demnächst kommen neue Apps, die etwas neues können und dann haben die wieder einen Hype. Ist ganz normal.

Vielleicht deine Idee?

Woher sollen wir das wissen ?

Muss jeder selber wissen, von welcher Software er sich seine Daten abgreifen lässt...
Aber aussterben werden diese Apps wohl nie.

Nicht geposteten snap löschen?

Hey ich hab seit kurzem Snapchat und wollte meiner Freundin einen snap schicken hab aber aus versehen auf meine Geschichte getippt dass es alle sehen können 😂 bin gleich in dem Flugmodus und es wurde Gott sei dank nicht gesendet kann ich das jetzt löschen ohne es vorher zu posten ? Weil ich habe Angst dass wenn ich mein WLAN Jetzt wieder anmache er gepostet wird

...zur Frage

Sieht man Änderungen einer MAC Adresse auf der Fritz!Box?

Möchte gerne wissen das wenn man seine MAC-Adresse auf dem PC ändert, das dann bei der Fritz!Box sieht

Ist es dann so, das sich dort ein "neues Gerät" anmeldet

oder wird die MAC-Adresse bei einem Gespeicherten Gerät geändert das auch schon Umbenannt wurde und alles.

Wäre es auch auffällig wenn man öfter seine MAC-Adresse ändert?

Wrde es auch gehen ob man nur die IPV6 frei bekommt?

Bitte die Antworten schön gliedern damit ich auch weiß was was ist, dane im voraus!

...zur Frage

Wurde ich blockiert (Snapchat)?

Hey, und zwar bin ich noch mit einem Jungen auf Snapchat befreundet, obwohl er mich inzwischen nicht mehr leiden kanm. Ich habe gestern einen Snap in meiner Story gepostet, den er sich nicht angeschaut hat. Nun sehe ich auf Snapchat, dass er vor 22 Stunden eine Story gepostet hat. Das Ding ist, mir wurde es erst jetzt angezeigt obwohl ich heute zig mal auf Snapchat war. Kann es sein dass er mich blockiert hat und dann wieder entblockiert hat oder wieso kann ich erst jetzt die Story sehen?

...zur Frage

Musical.ly gehackt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob mein Musical.ly gehackt wurde, da ich mal dieses Bild zugeschickt bekommen habe und ich es mal ausprobieren wollte. Auf der Seite musste man Name und Passwort eingeben.. als ich das gemacht hab wurde nach paar Minuten bei mir auf meiner Musical.ly Seite etwas gepostet, was aber nicht ich war. Das war so Eigenwerbung für ihre Seite.. ja und jetzt wollte ich fragen ob mich jemand gehackt hat oder was das alles soll?🤒
(ps: Hab da unten mein Namen zensiert, nicht damit ihr fragt was da war😁)

...zur Frage

Musical.lys werden nicht mehr angezeigt?

Hallo :) Ich habe ein Problem bei Musical.ly. Ich fasse es mal zusammen.

Ich hatte 43 musical.lys (stand auch dort). 3 gepostet, 40 privat. 1 von den geposteten wurde nicht angezeigt. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert. das fehlende Musical.ly war immernoch nicht da. Aber jetzt hat nicht nur das gefehlt, sondern die ganzen privaten waren auch noch weg! Jetzt steht dort "3 Musical.lys, (keine Ahnung wie viele) Herzen". Wie gesagt ist das, was vorher gefehlt hat immernoch nicht da. Trotzdem bekommt es Likes.

Ich verstehe es nicht. Weiß jemand wie man das beheben kann?

Würde mich freuen :)

LG Hipsterkatze

...zur Frage

Tumblr - Wann wurde etwas gepostet?

Hallo, wo kann man auf tumblr (bei der app) sehen wann ein Beitrag gepostet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?