Vielleicht ist die Fragestellung etwas schlecht formuliert: Unsere Maschine spült, aber das Geschirr ist dreckig. Woran kann das liegen?

...zur Antwort

Jeder Tätowierer empfiehlt Duschen nur mit abgeklebten Tattoo und Freibad etc. erst nach vier Wochen. Normalerweise muss man nach vier Wochen sowieso zur Nachkontrolle, frag ihn doch dann mal, ob dein Tattoo "bereit" dazu ist. 

...zur Antwort

Nun ja, meine Mathelehrerin mag ich auch sehr, lieben ist davon allerdings noch sehr weit entfernt. 

...zur Antwort

Der Fall macht den Unterschied. Das "bei" vor Twitter ändert Nominativ in Dativ. 

Twitter, eines der größten sozialen Netzwerke, ... = Nominativ (WER ODER WAS)

Bei Twitter, einem der größten sozialen Netzwerke, ... = Dativ (Bei WEM)

Einem ist in diesem Fall also korrekt. 

...zur Antwort

Hennatattoos halten ungefähr anderthalb Monate. Niemals wird so ein Tattoo genauso teuer sein wie ein echtes. 

...zur Antwort

Das arme Ding wird dir eingehen! Alleinhaltung ist nicht artgerecht, selbst zwei sind eigentlich noch zu wenig. Wellensittiche leben in Australien in riesigen Schwärmen. Tu deinem Welli den Gefallen und gib ihm einen Spielgefährten. 

...zur Antwort

Das, was in deiner Nase war, ist ja etwas, das dein Körper produziert hat, und nichts künstlich hergestelltes. Dein Welli würde auch nicht sterben, wenn er Hautschuppen von dir isst. Mach dir keine Sorgen, manchmal sind diese geflügelten Dinger robuster als man denkt. 

...zur Antwort

Keine Sorge, da passiert nichts. 

...zur Antwort

Mein Beileid, ich hatte auch erst vor einem Monat einen geliebten Wellensittich verloren. Ich hoffe, dir geht der Tod nicht zu nahe, und wünsche dir alles Gute. 

...zur Antwort

http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/sinus-cosinus-tangens-winkelfunktion-trigonometrie.html

...zur Antwort

Vögel sind tagaktiv, du wirst in der Nacht also keine Probleme mit ihnen haben. 

...zur Antwort

Solltest du Freunde haben, die noch zur Schule gehen, würde ich sie darum bitten, einen Lateinlehrer zu fragen. Ich hatte zwar auch Latein, allerdings mit einem seeeeeehr schlechten Abschluss, weshalb ich dir leider nicht weiterhelfen kann. 

...zur Antwort

Nein, das tun Katzen nicht. Katzenjunge sind so winzig, sie können sich auch leicht hinter den Möbeln verstecken. Ein Katzenjunges von Freunden ist sogar mal hinter einer Kommode an der Wand hochgeklettert und blieb dort stecken. 

...zur Antwort

Wenn er auf deine Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt oder dich unterstützt, ist er nicht der Richtige für dich. Sex kann warten. 

...zur Antwort