Tattoo für ein paar Monate

7 Antworten

Biotattoos werden zwar als wieder verblassend angepriesen, sehr sehr oft gehen sie aber nicht ganz weg, sondern verblassen nur. Das sieht dann noch schlimmer aus, als wenn du ein richtiges Tattoo stechen lässt, was dir irgendwann nicht mehr gefällt. Lass dir erst mal lieber was mit Henna machen. achte aber drauf, dass es hochwertige Farbe ist. Einige Farbpulver- grade die schwarzen sind starl allergieauslösend und krebseregend.

Hennatattoos halten ungefähr anderthalb Monate. Niemals wird so ein Tattoo genauso teuer sein wie ein echtes. 

Henna isso weit ich weis do ne art Haarfarbe mittel. Des hält 1-2 Wochen.  Guck  dir Youtube Tutorials an. Sieht genauso wie ein echtes aus. Tut nicht weh kostet max. 10€

Probier es mal mit Henna Tattoos.

also sowas hab ich noch nie gesehen

Was möchtest Du wissen?