Also ich denke im Moment weiß sie nicht genau, was sie wirklich fühlt. Und du kannst ihr die Entscheidung auch nur schwer abnehmen.. Ich würde sie auf jedenfall nicht drängen, dir eine Antwort zu geben, am besten erstmal nicht auf das Thema zurückkommen, was aus euch beiden werden soll. Ich würde höchstens sagen, dass sie sich dann vielleicht Gedanken darüber machen sollte, ob es nicht besser wäre mit ihrem Freund Schluss zu machen.. Ansonsten: gib ihr Zeit! Das ist das allerwichtigste. Wenn ein Mädchen merkt, dass sich ein Junge Zeit für sie nimmt, -egal wie lange es dauert, und wenns länger als 2 Jahre sind (wie bei dir)- dann kann sie sich viel besser Gedanken darüber machen, was sie wirklich fühlt. Außerdem schließe ich mich Gayla an: Unternimm was mit ihr, habt Spaß, damit sie sieht, dass aus Freundschaft auch Liebe werden kann und dass es manchmal gar nicht so verkehrt ist seinen besten Freund zu lieben ;) Ihr müsst dann nur herausfinden ob es für euch auch das richtige ist wenn ihr weiter geht als nur Freundschaft.

Ich wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

solange er keine rückenschmerzen davon bekommt.. müsste es gehen. aber eig ist ein bett ja immer besser. sobald er schmerzen im rücken bekommt - bettverordnung ;)

...zur Antwort

naja der unterschied ist, dass ein s-t diagramm (strecke zeit) die zeit angibt in der eine gewisse strecke zurückgelegt wurde. (daraus kann man dann ja auch die geschwindigkeit (v) errechnen) v-t zeigt die geschwindigkeit in einer bestimmten zeit an. Das heißt dass man die beschleunigung errechnen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.