https://pastebin.com/92Vh6Nnm

...zur Antwort

Cronjob wird nicht richtig ausgeführt?

Frage steht oben. Hier sind ein paar Informationen: Ich will ein PHP-Skript laufen lassen, dass in diesem Fall zum Test nur eine Datei löschen soll. Dies funktioniert jedoch leider nicht. Damit meine ich, dass diese Datei einfach nicht gelöscht wird. Die PHP-Datei liegt mit der PDF in einem Ordner, der über der Hauptebene der Domain liegt, sodass die Datei über das Web nicht aufrufbar ist.

PHP:

<?php

unlink('43772027_1.pdf');

?>

Der Cronjob:

30 11 * * * root /usr/bin/php/7.0 /var/www/html/doc/delete.php &> /var/www/html/doc/error.log

Der Log von Cronjob (so aufgerufen: grep CRON /var/log/syslog):

Jun 27 06:35:01 vmd27172 CRON[8416]: (root) CMD (sync; echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches)

Jun 27 06:39:01 vmd27172 CRON[8515]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 07:09:01 vmd27172 CRON[10874]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 07:17:01 vmd27172 CRON[11110]: (root) CMD (  cd / && run-parts --report /etc/cron.hourly)

Jun 27 07:35:01 vmd27172 CRON[12972]: (root) CMD (sync; echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches)

Jun 27 07:39:01 vmd27172 CRON[13051]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 08:09:01 vmd27172 CRON[15298]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 08:17:01 vmd27172 CRON[15521]: (root) CMD (  cd / && run-parts --report /etc/cron.hourly)

Jun 27 08:35:01 vmd27172 CRON[17497]: (root) CMD (sync; echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches)

Jun 27 08:39:01 vmd27172 CRON[17574]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 09:09:01 vmd27172 CRON[19752]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 09:17:01 vmd27172 CRON[19971]: (root) CMD (  cd / && run-parts --report /etc/cron.hourly)

Jun 27 09:35:01 vmd27172 CRON[21815]: (root) CMD (sync; echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches)

Jun 27 09:39:01 vmd27172 CRON[21902]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 10:09:01 vmd27172 CRON[24181]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 10:17:01 vmd27172 CRON[24437]: (root) CMD (  cd / && run-parts --report /etc/cron.hourly)

Jun 27 10:35:01 vmd27172 CRON[26409]: (root) CMD (sync; echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches)

Jun 27 10:39:01 vmd27172 CRON[26501]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 11:09:01 vmd27172 CRON[28840]: (root) CMD ( [ -x /usr/lib/php/sessionclean ] && /usr/lib/php/sessionclean)

Jun 27 11:17:01 vmd27172 CRON[29146]: (root) CMD (  cd / && run-parts --report /etc/cron.hourly)

Jun 27 11:19:01 vmd27172 CRON[29188]: (root) CMD (root /usr/bin/php/7.0 /var/www/html/doc/delete.php &> /var/www/html/doc/error.log)

Jun 27 11:30:01 vmd27172 CRON[31037]: (root) CMD (root /usr/bin/php/7.0 /var/www/html/doc/delete.php &> /var/www/html/doc/error.log)

...zur Frage

In der Error.log Datei steht übrigens nichts

...zur Antwort

Schau mal die A Serie von Samsung Galaxy an.

Nicht zu teuer, leistet aber was es soll.

...zur Antwort

Eine Ferndiagnose ist fast nie möglich. Geh einfach bitte zu deinem Arzt. Wenn du es während der Feiertage jetzt nicht mehr aushältst, gibt es einen zahnärztlichen Notdienst, da kannst du hin gehen und dir weiterhelfen lassen.

Alles gute und noch schöne Feiertage!

...zur Antwort

Habe vorhin einen falschen Code gepostet. Hier der jetzige: https://pastebin.com/cakbjQqh

...zur Antwort

So wie es eben ist. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Das denkt zwar immer jeder aber am Ende ist es halt blöd, dass es eine schlechte Note ist, aber kein Weltuntergang.

...zur Antwort

Habe ich eine Bizepssehnenentzündung?

Hallo,

seit paar Tagen tut mir mein Oberarm so derbe weh, ich kann meinen Arm nicht mehr anheben. Ich arbeite als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und muss dazu sagen, dass ich mich vor paar Tagen echt sehr anstrengen musste & diese Arbeit sehr meine Arme belastet hat. Seit gestern in der früh sticht mein Oberarm an der Seite so stark, dass ich es nicht mal aushalte den Arm für 2 Sekunden zu heben.

Daraufhin bin ich zu meinen Hausarzt, der mich dann zum Orthopäden geschickt hat. Der Orthopäde hat den Arm dann gerönkt und meinte, dass mein Bizeps einfach nur überlastet ist und mehr nicht, das sollte auf 1 Tag weg sein.

Ich habe auch von ihm Tabletten bekommen, die den Heilungsprozess beschleunigen sollen.

Nun sind aber paar Tage vergangen, und diese Schmerzen werden immer schlimmer. Ich war gestern und vorgestern krank geschrieben, nun war ich heute wieder in der Arbeit und die Schmerzen sind nun einfach viel schlimmer als davor. Ich habe dann mal gegoogelt, und da steht, dass die Symphtone auf eine Bizepssehnenentzündung hindeuten. Es schmerzt auch genau da, wo die Bizepssehne ist. Nun aber mein Problem, der Orthopäde meint, ich solle den Arm wärmen, im Internet steht aber überall bei Behandlung "Den Oberarm kühlen, da Wärme die Entzündung nur weiter verbreitet"

Ich bin nun total durcheinander und weiß nicht was ich machen soll, die Schmerzen gehen einfach nicht weg. Habe ich nun eine Bizepssehnenentzündung oder nur eine "Muskelüberlastung" ? Der Orthopäde meint ich hätte nur eine Überlastung, aber er meinte auch dass es nach 1-2 Tage weg ist, es ist aber die vergangenen Tage einfach nur schlimmer geworden.

Könnt ihr mir helfen?

MfG.

...zur Frage

Einfach mal von einem anderen Arzt noch einen Rat einholen. 

...zur Antwort

Einfach mal in der Drogerie nach solchen Mitteln dagegen suchen. Hat bei mir ganz gut geholfen.

...zur Antwort

Lass lieber die Finger von sowas. Ein neues bestellen (muss ja nicht unbedingt das Teure von Apple sein) ist da sinnvoller, beziehungsweise das, was wichtiger ist: Sicherheit.

...zur Antwort

Auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen, die dann zu den Eltern von ihm gehen sollten, dass diese Geschichte geklärt wird. Auch würde ich empfehlen halt einfach eine Nachricht an die zu schreiben, die so eine Nachricht bekommen haben und sagen, dass es jemand anderes war, der meinte lustig gewesen zu sein. 

...zur Antwort

Eigentlich gibt es da gar keine Lösung. Vielleicht hat Samsung ja eine Lautstärkegrenze eingebaut oder so.

AirPods auf einem Samsung sind ja eh quatsch, weil da nur die Hälfte aller Funktionen funktionieren.

...zur Antwort

Auf jeden Fall zum Support. Der weiß was er tut. Eine Fernwartung stellt sich bei Hardware ja logischerweise als schwierig heraus ^^

...zur Antwort