Kiefer ausgerenkt?oder was anderes?

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist fast nie möglich. Geh einfach bitte zu deinem Arzt. Wenn du es während der Feiertage jetzt nicht mehr aushältst, gibt es einen zahnärztlichen Notdienst, da kannst du hin gehen und dir weiterhelfen lassen.

Alles gute und noch schöne Feiertage!

Kieferschmerzen auf der linken Seite.

Habe seit ca. 1 Woche Schmerzen an meinem Kiefer. Aber nur auf der linken Seite. Morgens immer richtig doll. Glaube, dass ich nachts i.was im Schlaf mache ( mit meinem Mund), keine Ahnung. Aber morgens ist echt richtig schlimm. Dachte, das geht mal wieder weg .. aber i.wie nicht .. wenn ich meinen Mund also aufmache, tut das ziemlich weh.was kann das sein ? Sollte ich zum Arzt ? Wenn ja, Kieferorthopäde oder reicht Zahnarzt ?Liebe Grüsse.

...zur Frage

Kiefer ausgerenkt ?

Hey ich bin 19 und hab seit 3 jahren einen freund als ich ihm vor einigen monaten einen geblasen hab, tat danach mein kiefer total weh seitdem knackst mei kiefer bei jeder mundbewegung, manchmal tut es auch weh könnte das eine ausrenkung sein´?

...zur Frage

Kiefer tut nach Karotte essen weh?

Hallo =)

ich habe vor 2-3 stunden eine Karotten gegessen und seitdem tut mir mein Kiefer eigenartigerweise total weh. das ist ein durchgehender schmerz, also er hat in dieser zeitspanne nicht aufgehört und langsam bekomm ich auch kopofweh davon.

hat jmd eine Idee woher das kommt und was ich dagegen machen kann?

danke schonmal =)

...zur Frage

Übungen zur Kieferentspannung

Ich knirsche seit einiger Zeit mit den Zähnen, nicht nur in der Nacht sondern auch am Tag.. Mir tut dadurch schon der Kiefer und das linke Ohr weh.. Wer kennt Entspannungsübungen für den Kiefer?

...zur Frage

Kiefer tut weh nach Weisheitszahn OP?

Guten Morgen, wir würden vor fast 2 Wochen die WZ gezogen. Unten tut mein Kiefer noch ein bisschen weh, es ist aber ertragbar. Ab und an habe ich einen komischen Geschmack im Mund, aber keinen weißen Belag wie Eiter... ist das normal? Der Zahn war noch im Kiefer als er gezogen wurde.

...zur Frage

Ist ein Tinnitus chronisch, weil sich ein Schmerzgedächtnis ausbildet?

( Ja ich war beim Arzt, ich brauche diesen Tip also nicht ) Bitte einfach nur auf die Frage eingehen.

Ich habe vor einem Jahr eine heftige Kieferverspannung gehabt, weil ich nachts mit den Zähnen knirsche.
Seit dem habe ich einen chronischen Tinnitus am linken Ohr.
Interessant ist, dass seit dem an mein Kiefer immer auf jeglicher Art von Stress reagiert: Er verspannt sich... nur nicht so extrem wie es dieses eine Mal vor einem Jahr war.
Das nächtliche Zähneknirschen ist noch da, allerdings nicht so heftig wie damals. Ich trage aber eine Schiene.
Hat sich im Gehirn ein Schmerzgedächtnis durch Langzeitpotenzierung gebildet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?