Ich habe letztens wegen genau der gleichen Frage beim deutschen Apple Support angerufen und die meinten das die Garantie für das iPad weltweit gilt.

Und klar musst du offiziel Steuern zahlen aber es sagt doch niemand etwas wenn du ein iPad in deinem Handgepäck hast (möglichst nicht mehr verpackt) Du hättest es ja auch schon eingeführt haben können...

...zur Antwort

Wenn sie euch nicht dabei erwischt hat kann sie euch nichts. (es sei denn die texte haben GENAU den gleichen wortlaut) Wenn der lehrer dich nicht beim abschreiben erwischt kann er nichts machen. Nachträglich sagen der hatte einen zettel unterm tisch geht ja auch nicht^^

...zur Antwort

keiner wird gezwungen so etwas zu zahlen! Wenn die Lehrerin allerdings auch in ihrer Freizeit viel mit ihrer Klasse macht bzw sich auch für sie einsetzt könnte es eine nette geste sein ;)

...zur Antwort