dann lass es sein und nimm MCP Tropfen

...zur Antwort

Oh mensch... keine ahnung... aber rede doch mal mit deinen Eltern.

Geh zum Jugendamt und erzähle denen das, dann werden die sicherlich was machen oder einfach zur Polizei...kein Mensch sollte geschlagen werden.

Ich denke allein kannst du das nicht entscheiden ins Kinderheim zu gehen das muss das Jugendamt oder Polizei oder so abklären...informiere dich und rede mit jemanden über deine geschichte!

Viel glück und alles alles Gute

...zur Antwort

Rede mit ihr,

ich finde es sehr schlimm das du das hier über deine schwester rein schreibst.

Es ist ganz normal wenn man frisch verliebt und so ist. Dann hat man nun mal oft sex und auch laut wenn er gut ist.

Frag sie halt danach, "war gut?" dann weiß sie das du sie hörst und dann hören sie vielleicht auf...viel mehr machen sie es dann leise, weil du s hören könntest. Ausgenommen sie möchte das du es hörst dann wirst du es aber merken.

...zur Antwort