Kannst du mir sagen, ob du es angegeben hast bzw. angeben musstest? Stelle mir nämlich im Moment die gleiche Frage... :)

...zur Antwort

http://www.amazon.de/gp/product/B003NVWP38/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A12J5QYSNS4IQT das ist der zweite Link :D

...zur Antwort

hi, ich hatte auch so ein Problem, dass sich der Laptop nach kurzer Zeit ausgeschaltet hat. Das Problem: Er wurde ganz einfach zu heiß! Meine Temperaturen waren damals: CPU(i3-380M) 80-90 grad und GPU (GT 540M) 90 grad. Der Grafikkarte tut das nichts an, die kann noch heißer werden, aber der prozessor schaltet sich bei 90 grad ab. Ich dachte auch zuerst, dass mein Laptop sauber war, aber dann hab ich ihn eingeschickt, die haben den gesäubert und jetzt läuft wieder alles wie es sollte! Also wenn du noch Garantie hast, dann schick den ein, wenn nicht dann lass ihn kostenpflichtig reinigen. Das bringt echt was! :D

...zur Antwort