Also ich persönlich finde es männlicher die Beinhaare nicht zu rasieren. Allerdings ist Beine rasieren nicht unbedingt ein No Go in meinen Augen. Dennoch gibt es einige Männer, wie auch Frauen, für die es ein NO GO ist, wenn sich Männer die Beine rasieren. Ich finde, das ist jedem das Seine

...zur Antwort

Was heißt gefährlich, die Pille ist nicht gesundheitsschädigend. Allerdings hat die Pille auch Nebenwirkungen, vor allem wenn man sie oft nimmt.
Eine Nebenwirkung ist z.B. starke Stimmungsschwankungen, die normalerweise dazu führen, dass man sich mit seinem Partner öfters streitet, da dieser nicht mit den Nebenwirkungen zurecht kommt.
Wenn man die Nebenwirkungen in Kauf nimmt und damit leben kann, kann man die Pille auch öfter nehmen. Man sollte dann nur mit den Reaktionen des Partners o.a.P. auf die Nebenwirkungen klar kommen und damit leben können

...zur Antwort

Ich denke, Gott sieht alles. Kann möglich sein, dass Gott uns immer mehr verlässt, sobald wir sündigen, aber es kommt auch immer drauf an, welche Sünde du begehst oder begangen hast, wie oft du Sünden begehst und ob du aus der Sünde gelernt hast, diese bereust und nicht immer und immer wieder die gleiche Sünde machst, dich nicht weiter entwickelst und nicht aus deinen Fehlern lernst.

...zur Antwort

Wenn du 16 geworden bist, wirst du ca 1,79 höchstens 1,80m groß, aber das ist eher nicht soo wahrscheinlich, zu ca 70prozent wirst du nicht 1,80m groß werden.

Wenn du gut isst und viel Sport machst, kann es sein, dass du 1,80, vlt 1,81m groß wirst, 1,81m ist aber ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn du aber bald 17 wirst, wirst du ca 1,78m, wenn du gut isst und viel Sport macht, kann es sein, dass du vlt 0,5cm größer wirst.
Fazit: Wenn du gerade 16 geworden bist, wächst du noch ca 3,5cm. Mit Sport könntest du ca 0,5cm größer werden.
Wenn du jedoch bald 17 wirst, wächst du nur noch ca 1,5cm. Mit Sport könntest du vlt einbisschen größer werden ( max 0,5cm ).

...zur Antwort

Guck dir die Garantieregeln an... denke eher nicht, da es wahrscheinlich keine fast 1jährige Zufriedenheitsgarantie umfasst....
Gutschein könntest du evtl bekommen, je nach dem wie viel das Game noch wert ist... Im Gamestop kriegst du z.b. für gta5, was neu 40-60/70 euro kostet ( ps4 ) was du gebraucht zurückgeben würdest nach der Zeit ( kommt auf den Zustand an, gehen wir von einem einwandfreien Zustand aus ) würdest du ca 20euro bekommen...

...zur Antwort

Häng nicht zu sehr an ihr kann ich dir nur raten, das wirkt sich sonst negativ aufdringlich auf sie aus. Gib ihr den Freiraum den sie braucht... hast du sie mal gefragt, weswegen sie diese Pause unbedingt machen möchte ? Wenn sie keinen Grund genannt hat oder nennt, dann hat sie noch einen anderen! Das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche!!

...zur Antwort

Hm... weck halt auf sowas nennt sich Notfall, dafür sollte man Verständnis haben, oder such eine Notfallapotheke selber auf... im schlimmsten fall fahr ins Krankenhaus!

...zur Antwort

Hier wird nichts verheimlicht... Wie kommst du darauf, dass die Erde nicht rund wäre haha das ist Fakt dass die Erde rund ist... Lass dir keinen Schwachsinn von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern erzählen!

...zur Antwort

Wenn ihr genügend Beweise gegen eure Nachbarn habt.. ich würde mit einer Anzeige zuerst drohen und denen das sagen ohne die direkt zu beschuldigen.. danach würd ich zur Polizei gehen. Ob ihr den Schaden bezahlt bekommt, hängt vom Gerichtsprozess ab, wie der verläuft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.