Der Flächeninhalt ist ja immer Seite a mal Seite b also :

Y= 2cm * x

also Wenn du zB x= 1cm hast ist y ja 2cm* 1cm = 2cm²

Dann hast du:

X | 1 2 3 4 5 6 7

Y | 2 4 6 8 10 12 14

...zur Antwort

Schreib ihr unbedingt. Anders kommt es ja nicht zum Gespräch im Moment. Ice braker hab ich jetzt nicht so parat, aber du kannst ja auch einfach schreiben, dass du es schade findest nicht mehr so in Kontakt geblieben zu sein, währrend dem Lockdown. Vertrau mir, du wirst erleichtert sein wenn du es machst;)

...zur Antwort

Erstmal: Es gibt nicht nur bad- oder cuteboys und man sollte da auch nicht kategorisieren.

Jedes Mädchen hat andere Präferenzen und selten steht ein Mädchen NUR auf badboys zB. Es muss eine gute Mischung aus allem sein. Manche präferieren dann einwenig mehr süß und lustig zum Beispiel und wieder andere wollen dann eher einen Fiesling der beispielsweise sehr ehrlich und direkt ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.