Geht ihr gerne ins Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 35%
Selten 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht so gerne weil es mir da zu voll ist und man nicht richtig schwimmen kann. Wenn dann lieber an einen kontrollierten Badesee wo man viel Fläche zum Schwimmen hat.

Wenn man den Chlor in einem Schwimmbad riechen kann ist das übrigens ein schlechtes Zeichen. Chlor kann man nur riechen wenn er sich mit einer Gewissen Menge Urin und Schweiß vermischt hat. Kann man Chlor riechen heißt es entweder hier pinkeln fast alle ins Wasser Duschen und Waschen sich vorm Betreten des Beckens nicht oder eher noch beides

Nein

Nein danke . Die Gesichter in dem Bad kenne ich oft und ich mag generell keine Orte die mit vielen Menschen sind . Sehr laut ,unangenehm,Leute die einen wegen seiner Meinung auslachen . Der Gedanke ist grausig

Bist du schwul

0
@Enis2744

Nein . Ich empfinde keine liebe . Was war die Frage konkret?

1
@Enis2744

Weil ich nicht von Liebe halte und Menschen eh egoistisch sind

0
Selten

Ich liebe schwimmen und vorallem tauchen. Es ist auch ein guter Ort um Freunde zu treffen und sich an einem warmen Tag abzukühlen.

Trotzdem gehe ich selten bis kaum. Ein Grund dafür ist wohl die Hygiene. Jeder kann in ein Freibad und jeder geht ins gleiche Becken. Ich brauche auch kaum zu sagen, dass jeder dort Barfuß herumläuft und am schlimmsten: Viele Leute pinkeln ins Becken... das ist ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja, ich schwimme sehr gerne und treffe mich gerne auch dort mal mit Freunden und Bekannten.

Die Familie darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Nein

Ich gehe generell nicht gerne schwimmen.

Das liegt daran, dass ich im Wasser immer das Gefühl habe aufs Klo zu müssen, was extrem nervt und unangenehm ist.

Was möchtest Du wissen?