Gibts wohl nix. Ausser Schokocremes von verschiedenen Nahrungsergänzungsmittelhersteller, die sind aber auch nicht immer laktosefrei. Guck mal bei Rocka nutrition und schau ob sowas für dich auch in Frage käme.

...zur Antwort
Habe ein Mädchen und einen Jungen aus meiner Klasse geprankt und das Mädchen ist jetzt sauer was soll ich tun?

Also erstmal hallo ich bin Sky und bin 12 (Junge), ja, ich heiße wirklich Sky und ich habe da ein ziemlich großes Problem. Ist auch kein Fake und bitte schreibt nicht so "das tut man nicht" denn das sag ich mir schon den ganzen Tag und das ist auch nicht hilfreich. Ich fange einfach mal an:

Ich war auf einem Campingplatz mit meinen Freunden aus der alten Klasse. Vorgestern (Samstag) dann, kamen wir auf die Idee (ja ich weiß sehr dumm, war ein Fehler) einen Freund und ein anderes Mädchen per WhatsApp zu verkuppeln/pranken in dem zwei Leute aus meiner alten Klasse so getan haben als wären sie der Junge und das Mädchen und jeder hat geschrieben das er in den jenigen verliebt war. Beim Mädchen hat es dann geklappt und hat das meinem Freund also, eigentlich der einen Person das auch gestanden :/ , aber bei meinem Freund nicht hat der Prank nicht geklappt. Da hat er Ihr's gesagt und die haben das dann anscheinend ausdiskutiert. Ich hab ihn übrigens auch gesagt das ich und ein paar andere es waren. Am nächsten Tag dann, bin ich in den Unterricht gegangen und die beiden haben sich das halt beredet, dann hat das Mädchen mir den M**elfinger gezeigt und hat mich beleidigt. Danach haben sie es der halben Klasse erzählt (na toll=/) und wie ich hören konnte hat sie über mich gelästert. Mein Freund fand den Prank ja schon witzig (vor allem weil er nicht reingefallen ist) Der Tag verging dann und immer wenn sie mich Ansprache tat sie das mit loch -.-. Später tat sie das dann nicht mehr und lachte auch über meine Witze, aber ich weiß ja nicht ob sie mir das verzeiht ich meine so was ist schon gemein. Ich hab schon den ganzen Tag schuld Gefühle und wir waren ja schon irgendwie Freunde, haben auch schon was unternommen (nicht zuzweit) und wir lachen auch viel und so. Also ich weiß nicht weiter und würde mal gerne wissen was ihr da tuhen würdet=) Ich bedanke mich schon mal im voraus=)

lG Sky

...zur Frage

Auf jeden Fall richtig entschuldigen und als Entschädigung zum essen einladen. Dann kann man sich sicherlich wieder gut verstehen, viel Glück. Lg

...zur Antwort

Klar darf sie das, man darf ja wohl Schüler einladen. Egal ob man die ganze Klasse einlädt oder nicht.

...zur Antwort

Ich würde diese Chance nutzen, das wird die erste und letze Beerdiung sein. Aber am besten wirst du das wohl selber entscheiden können, denk aber auch deine Zukunft, was du vielleicht in 20 Jahren denken könntest. Lg und hoffe du entscheidest dich richtig.

...zur Antwort

Ich würde mir vielleicht paar andere Kollegen suchen, oder nicht hingehen wenn die saufen wollen. Das ist echt keine gesunde Einstellung.

...zur Antwort

Du strahlst keine sexuelle Anziehung aus, wenn du nur ihr Kumpel bist und immer für sie warst. Das wird auch wohl so bleiben, da sie dich ja kennt, und trotzdem nicht lieben gelernt hat. Kopf hoch.

...zur Antwort

Kann schon mal länger anhalten eine Rötung, ist von person zu Person anders. Bei manchen ist nach 1 Wochen schon fast komplett verheilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.