http://lyrik.antikoerperchen.de/peter-bichsel-der-milchmann,textbearbeitung,284.html

...zur Antwort

Falls es noch jemand für Word 2013 wissen möchte: Oben in der Leiste unter "Start" findet man das Symbol "x²", welches man einfach anklicken muss. Anschließend dann einfach die gewünschte Zahl schreiben, die als Potenz geschrieben werden soll, schreiben.


...zur Antwort

Falls diese Frage nochmal jemand haben sollte: Ich habe meine Hausarbeit nun schon einige Monate hinter mir und entschloss mich letzten Endes für folgendes Thema: "Sollte die Energiewende vorangetrieben werden?"

...zur Antwort

Ich finde es persönlich praktischer, die Hausaufgaben am Tag des Abgabetermins einzutragen. So kann man beim bearbeiten der Aufgaben nachsehen, welche Priorität haben sollten, da sie am eventuell frühesten abgegeben werden müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.