Vergesst diese Frage einfach.

Sie war komplett sinnlos,dass hätte mir schon von Anfang an klar seinen müssen.

Immer nur dieser...du-hast-Chance-zu-leben-Mist.Ich will diese Chance nicht.

Wenn jemand wirklich von euch Ahnung hätte,dann würde er sowas nicht schreiben.

Es tut mir leid,dass ihr eure kostbare Zeit mit diesem Mist verschwendet musstet.

...zur Antwort

Hey.

Ich würde sie drauf ansprechen. ich war oder bin besser gesagt mitten drin und versteh deine Freundin. Wenn man sich ritzt geht es einem echt mies.So richtig. Man wünscht sich auch Unterstützung, aber du darfst sie auf keinen Fall bedrängen.

Sprech sie vielleicht so drauf an:

Hey,als war letztens Handys getauscht haben, habe ich diesen einen Chat gesehen.Willst du mit mir vielleicht drüber reden?

Wenn sie nein antwortet,dann lass es erstmal.Aber zeig ihr,dass du für sienda bist.Das brauch man dann.

Aber auf keinen Fall bedrängen!!!

Und noch was.....sie wusste bestimmt,dass diese Chats noch auf ihrem Handy sind.Vielleicht wollte sie,dass du irgendwas merkst.

Alles es nur eine Idee von mir.Ich hoffe es hilft dir vielleicht.

...zur Antwort