Über Jungen hinwegkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich deinem inneren Schmerz stellen. Also nicht unterdrücken sondern auch mal bei Eltern Freunden oder anderen vertrauenswürdigen personen auf gut deutsch mal ausheulen.

Wenn ich aus eigener Erfahrung eins weiß, dann das es viel schlimmer wird sobald man es versucht zu unterdrücken. Irgendwann stauen sich die negativen Gefühle und explodieren förmlich bei der kleinsten Gelegenheit.

warum hast du nicht mal mit ihm über deine Gefühle gesprochen bzw mal probiert mit ihm ein Date zu haben.  ? Klingt für mich so als hättest du nie etwas in der Richtung probert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal mit ihm über deine Gefühle reden oder lern einen andern Jungen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Profil gibst Du an Studentin zu sein und von daher solltest Du zum einen genügend Gründe haben um dich auf andere Dinge als diesen Jungen zu konzentrieren und zum anderen, wenn Du mit diesem Jungen wie Du schreibst auch ständig in Kontakt bist, so sollte es dir doch wohl auch möglich sein dich mal bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm hast ein wenig sachkundig zu machen. Danach solltest Du auch klüger sein und ergo wissen ob was geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ja das kenn ich nur zu gut. ich bin auch in nen guten kumpel von mir verliebt. 10 monathe lang hab ich versucht über ihn hinwegzukommen aber hat er mich nur angeschrieben hat mein herz wegen ihm gepocht und ich hab dann auch oft hinterher geheult. "hoffnungsloser fall eben :D" und jetzt seit einem monat ungefähr akseptiere ich das ich gefühle für ihn habe und lass sie einfach gehn. und seit dem bin ich so glücklich mit ihm. wir sind nicht zsm. nur gut befreundet. und wohnen ungefähr 1000 kilometer voneinander entfernt weil ich nicht in deutschland wohne :( Aber trozdem. 

Ja ich schreib dir hier das hin weil ich finde das das beste was du machen kannst ist das du deine gefühle akseptierst. vlt entliebst du dich dann ja bald :) Und ja ich bin christ und hab jesus die ganze geschichte hingelegt. kannst du ja auch machen :) 

LG Annikaze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
07.11.2015, 20:16

er weiss nichts über meine gefühle weil ich genau wess das er mich abweisen würde. aber trozdem bin ich glücklich mit ihm. warscheinlich auch weil ich weiss das jesus alles richtig machen wird :)

0

Lenk dich ab.Das dauert seine Zeit...Und das wird hart.Aber du schaffst es:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?