Mag er mich, verliebt, Jungs, liebe, freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sich nicht getraut hat nach deiner Nummer zu fragen,ist das bestimmt Schüchternheit und du sagst er WOLLTE nach deiner Telefonnummer fragen,also hatte er Intresse...und vllt weiß er einfach nicht über was er mit dir schreiben soll...Ich glaub es wird besser,wenn ihr euch besser kennenlernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaLuu1908
15.11.2015, 19:06

Das habe ich mir auch schon gedacht, wir treffen uns ja auch die Tage. Mal gucken was sich ergibt. Danke für die Antwort.

0

Der ist höchstwahrscheinlich einfach schüchtern, macht nichts, das legt sich sobald ihr euch erstmal besser kennt.Trefft euch n paar mal dann wird des schon :D aber dass er kein Bock auf dich hat bezweifle ich eher :) PS. Voll süß die story ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaLuu1908
15.11.2015, 19:07

Ja denke auch das es wegen Schüchternheit ist. Danke für deine Antwort. 😊

0

Gib dem Jungen doch einfach etwas Zeit bevor du zu schnell beurteilst was er denken könnte.

Sorry wenn ich das sage, aber du warst diesbezüglich kein Stück besser. Du selbst hast auf deine Geschwistern gehört aber selbst davon überzeugt ob es stimmt was sie da behauptet haben hast du nicht.
Selbst gefragt hast du auch nicht, deine Mom hat das schlussendlich geregelt.

Du solltest also nicht vorschnell sein, du weisst jetzt das er genauso schüchtern ist wie du, also kannst du jetzt es auch in die Hand nehmen und dich melden wenn du Kontakt willst. Sobald du keine Antworten auf deine Fragen mehr bekommst, dann weisst du das er kein Interesse mehr hat.

Und das nächste mal, bevor du dich in eine Ecke setzt und anfängst zu schmollen, vergewissere dich selbst was Sache ist bevor du auf andere hörst. Das gilt für jetzt und für die Zukunft.
Weisst du wie viele Leute wie du sich eine Meinung bilden ohne die Wahrheit zu kennen? Leider viel zu viele.

Wenn du die Wahrheit willst das nächste mal, dann mach selbst die nötigen Schritte ohne dich auf andere zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?