zieht er auch total schlecht und tuckert nur noch denn dann ist es der dieselfilter war bei unserem auch so hat kein gas mehr angenommen und ist irgendwann ausgegangen

...zur Antwort

ja der stich der spritze tut dem tier noch weh

...zur Antwort

verweis für den lehrer und gleich noch 500 sozialstunden beim hausmeister

...zur Antwort

es gibt doch auch die theorie wenn der bauch dick und rund ist wird es ein mädchen wenn er ehrer flach ist wird es ein junge was natürlich quatsch ist

...zur Antwort

gib ihm ne ohrfeige von mir wenn er es nicht lässt oder schlies das zimmer ab und behalte den schlüssel rede mit ihm er solle dass lassen oder mache es nachts mitten in der nacht mit ihm schreie plötzlich wie am spies und versteck dich im schrank

...zur Antwort

kippen bringt nix mach das fenster lieber ordentlich auf beim kippen geht nur die wärme raus und die luft wird nicht ausgetaushct mach das fenster lieber zweimal richtig af

...zur Antwort

solange das kind den hund nicht ärgert wird es auch in ruhe lassen ich würde nicht auf andere hören und den hund behalten

...zur Antwort

Verrückt werden bei Babygeschrei?

ich babysitte gelegentlich, doch jetzt haben die eltern, bei denen ich auf einen 5 jährigen aufpasse, ein baby bekommen & vorgestern war ich mit dem 9 monate alten baby alleine zu hause & es hat fast durchgehend geschrien, ich habe alles versucht, dass es leise ist, aber es hat einfach nicht aufgehört, ich habe dann die eltern angerufen, welche mir sagten, solche weinattacken hat sie fast jeden abend.

ich bin aber schon nach ca. 10 minuten total verrückt geworden, fast schon aggressiv (keine angst habe nichts schlimmes mit dem baby gemacht :D), sodass ich meine mutter angerufen habe, dass sie vorbeikommt, weil ich sonst das kind einfach in dem zimmer gelassen hätte & es weinen lasen. ich weiß dass klingt vielleicht etwas brutal, aber ich werde auch immer gleich aggressiv & wütend wenn ich nur ein baby oder kleinkind in der öffentlichkeit schreien höre. also nicht richtig aggressiv, aber innerlich bin ich halt total genervt & das immer.

nun habe ich aufgehört mit dem babysitten, nur noch kleinkinder (4-5 jahren) da diese mir nicht soo sehr aufregen.

aber nun habe ich mir gedanken gemacht, ich würde es verstehen wenn ich eine mutter wäre, dessen kind jeden abend jahrelang schreit & sie dann ausrastet, aber doch nicht schon nach 10 minuten.

ich dachte frauen sind dafür da, um kinder zu bekommen, dann dürften sie doch eigentlich auch nicht genervt vom kindergeschrei sein oder? bin ich einfach nur nicht geeignet für ein kind oder ist das abnormal?

...zur Frage

doch dürften sie und frauen sind nicht nur zum kinderkriegen da

...zur Antwort

hol dir nen maulkorb und kämm sie dann dann kann sie dich nicht mehr beißen vom nicht kämmen wirds denke ich nur schlimmer

...zur Antwort

schau am besten im telefon buch nach frag ihre freunde ob sie was wissen

...zur Antwort