samsung galaxy s4 mini sperrbildschirm

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Gib mal auf Google "Samsung" ein und gehe auf die Samsungseite. Dort kannst du auf Support und dann auf Service kontaktieren nun auf kontakt. Hier kannst du dann unter Produkt Support auf Live-Chat gehen. Und Handy auswählen. Dort kannst du dann direkt mit einem Samsung Mitarbeiten schreiben der dir sicher weiterhelfen kann! Aber mach das über einen Computer/Laptop dann kannst du es gleich am Handy probieren!!!

danke ich probiere es grade aus :)

0
@markus32

danke hat geklappt hatte mein handy ganz am anfang mal verschlüsselt und daran lags :D jetzt gehts endlich :)

0
@Fraenzi594

warte muss nen trick anwenden damit ich dir nen stern geben kann :D

0

Wie kommt man an alte Profilbilder von Whatsapp Kontakten ran?

Die Whatsapp Profilbilder werden doch bestimmt irgendwo gespeichert, weil man sie ja hochlädt. Wie komme ich an Profilbilder von anderen ran die sie garnicht mehr als Profilbild haben, oder geht das überhaupt? Wenn ja, dann wie?

...zur Frage

Wie viel kann man am Black Friday tatsächlich sparen?

Ich dachte immer, dass man am Black-friday einfach mal 500€ beim kauf von zb einem iPad sparen kann, also in den USA (soweit ich weiß gibt es das in Deutschland auch aber nicht so extrem). Deshalb habe ich aus Interesse mal auf die Internetseiten von großen Amerikanischen Geschäften geschaut (u.a. bestbuy) und da konnte man aber zb nur 20-50€ bei iPads sparen.

...zur Frage

BenutzerIN ist nicht angemeldet und einige Sperrbildschirm möglichkeiten sind grau, aber warum?

Hallo zusammen, Ich habe das Samsung Galaxy Note3 Neo und ich habe folgendes Problem: Bei mir sind einerseits einige Sperrbildschirme ausgegraut (alle außer Muster, PIN und Passwort) unter Streichen und Keine steht "Durch Administrator, Verschlüsslungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert". Ich habe die Vermutung dass ich kein Admin mehr bin. (Ein Screenshot ist im Anhang)

Mein Zweites Problem ist: Immer wenn ich mich ins Internet anmelde, kommt folgende Benachrichtigung: BenutzerIN ist nicht angemeldet

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das los werde

...zur Frage

Sperrbildschirm komisch

Durch Administrator, verschlüsselungsrichtlinie oder berechtigunsspeicher deaktiviert

Was bedeutet das?

...zur Frage

s4 mini sperrbildschirm ändern nicht möglich

seit dem update kann ich meinen sperrbildschirm nicht mehr ändern oder deaktivieren, Wenn ich auf die Funktion zugreifen möchte steht da immer nur Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy s4 mini kann nicht zu Gesichtserkennung umschalten was soll ich tun?

Wenn ich in die Einstellungen gehe und meine Sperrbildschirmsicherheit auf Gesichtserkennung umschalten möchte kann ich es nicht auswählen unter Gesichtserkennung steht: Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Was soll ich machen das ich es wieder auswählen kann. Vielen Dank im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?