samsung galaxy s4 mini sperrbildschirm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Gib mal auf Google "Samsung" ein und gehe auf die Samsungseite. Dort kannst du auf Support und dann auf Service kontaktieren nun auf kontakt. Hier kannst du dann unter Produkt Support auf Live-Chat gehen. Und Handy auswählen. Dort kannst du dann direkt mit einem Samsung Mitarbeiten schreiben der dir sicher weiterhelfen kann! Aber mach das über einen Computer/Laptop dann kannst du es gleich am Handy probieren!!!

danke ich probiere es grade aus :)

0
@markus32

danke hat geklappt hatte mein handy ganz am anfang mal verschlüsselt und daran lags :D jetzt gehts endlich :)

0
@Fraenzi594

warte muss nen trick anwenden damit ich dir nen stern geben kann :D

0

danke der service hat mir weitergeholfen :D

Was möchtest Du wissen?