Ich weiß wie du dich fühlst , aber lass sie einfach gehen . Ihr zerstört euch nur selber .Es gibt genug tolle Frauen auf der Welt. Und versuche dir gar nicht erst sachen von ihr anzugucken, da kommen Gefühle hoch. Denk an dich , Ich kenne auch Frauen die den EX dann wegen stalkings anziegen

...zur Antwort

ja deine Freundin hat das Recht die Fotos löschen zu lassen, Aber das gilt auch für dich. Mein Tipp wenn sie dich angezeigt hat deswegen, und die Polizei deine Computer durchsuchen wegen einer Falschaussage, mache das gleiche bei Ihr und zeige sie an wegen Falschaussage. Ich nehme mal sie wird auch Intime Fotos von dir haben /gehabt haben?

...zur Antwort

Lass ihn gehen. Ihr zerstört euch nur beide und landet am Ende vor dem Gericht.

Such vielleicht ein Gespräch mit ihm über das Telefon aber wenn du merkst , dass es nichts bringt, leg auf und lass ihn los , habe das mit meiner ex ebenfalls durchmachen müssen , ständig on off bis zu dem Punkt , dass wir uns wirklich abgrundtief gehasst haben

...zur Antwort