Einfach nicht mehr an das denken am Besten sich mit etwas anderem ablenken wie zum Beispiel deinem Hobby oder irgendeinen Film oder sowas anschauen :D und vorallem nicht mehr solche Fragen stellen ,dadurch wirst du das ganze leichter vergessen glaube ich mal :DDD

...zur Antwort

ermm :

  1. Wo lebst du ? - angabe wäre nicht schlecht ^^

  2. da in deinem Namen eh schon "Weib" steht gehe ich davon aus das du weiblich bist ^^ also es gibt selten vereine wo Mädchen und Jungs zusammenspielen/trainieren aber fast keine 'Weiber' / Mädchen im Verein sind ^.^ - also musst du dich darauf einstellen das mehrere Mädchen dort sein werden da Jungs lieber in einen reinen Jungs-verein gehen

  3. Falls es dir nur um 'heiße' Jungs geht lass es lieber sein :D

  4. Die meisten Vereine sind eh in altersgruppen geteilt (wie z.B U15 , U16 usw.)

...zur Antwort

Mit Spanisch und Französisch kannst du dich in anderen Länder zwar unterhalten wenn du z.b irgendwo im Ausland Urlaub machst allerdings glaub ich wirst du mit Englisch weiter kommen vom sprechen her da es wahrscheinlich mehr Leute sprechen... und vielleicht ist es Vorteilhafter in deinem späterem Beruf wenn du Englisch sehr gut kannst^^

also würde ich Englisch bestimmt mal beibehalten ^^ meiner Meinung nach würde ich auf Franz. verzichten :D ist aber deine Entscheidung :)

...zur Antwort

"tschüss" - Abschied ...also er verabschiedet sich "auf wiedersehen" - sagt man wenn man die Person hofft wieder zusehen....also er verabschiedet sich und "hofft" das du beim nächsten mal wieder einschaltest und zuschaust :)

(ist zwar etwas schwer zu erklären ,hoffe aber es hilft dir weiter)

...zur Antwort