Honig hilft sehr gut! :D Ansonsten, wenn du nicht so lange warten willst, kannst du auch ganz normal in der Drogerie Herpescreme kaufen, das trocknet es aus und ist sehr wirksam...kostet auch nur 3 Euro und kann man mehrmals benutzen

...zur Antwort

Man möchte nun mal wissen wie der andere aussieht, dass man wenigstens eine Vorstellung davon hat und manchmal soll es vielleicht so ne Art Bestätigung sein. Ich weiß nicht wie das auf Skype ist, aber in anderen Chats oder Seiten kann man ja irgendein Alter angeben und viele wissen dann nicht, ob das Alter oder die Angaben überhaupt stimmen. Da dient so ein Bild schon so einer Bestätigung.

Oder vielleicht sind es auch nur Mädchen, denen das Aussehen halt sehr wichtig ist bzw. ich kann auf jeden Fall sagen, dass (das mag jetzt komisch klingen) das Aussehen und Fotos die Fantasie anregen und wenn einem dann das Aussehen gefällt kann das die Bindung stärken bzw. dann fühlt man sich zu einer Person hingezogen.

Wenn du kein Bild schicken willst, dann mach das einfach nicht und erkläre es ihnen einfach ganz nett...kannst ja auch sagen, dass du das eventuell oberflächlich findest. Wenn du eine Beziehung suchst, sollte man logischerweise schon ein Foto drin haben, wenn nicht, dann ist es eigentlich auch egal. Vielleicht haben die Mädchen auch einfach Lust richtig zu Skypen, also Video und wollen dich halt sehen...

...zur Antwort

Also ich und mein Freund sind beide 18 und fast 3 Jahre zusammen, und wir teilen es uns immer ein...also Hälfte Hälfte...da hat keiner ein Problem damit, auch wenn ich ab und zu auch gern mal eingeladen werde möchte :D

...zur Antwort

Guck dir einfach auf You Tube die Hilf mir Folge "der Terror Lehrer" an xD

Einpaar Freunde und ich mussten uns einfach kaputt lachen

...zur Antwort

Vielleicht hofft sie, dass sie die Jungs näher kennen lernt und vielleicht mit einem von denen zusammen kommt bzw. vielleicht will sie ja einen Freund oder will da jemanden kennen lernen...aber ich wäre genauso genervt wie du...das geht einfach gar nicht...vor allem hinterm Rücken...du solltest mit ihr reden

...zur Antwort

Also ich bin gerade in der 12. im 2. Halbjahr und bei mir war eine Verschlechterung von der 10. von 2,1 auf 2,4 und das lag weniger an der Lust...wurde einfach durch den ganzen Zeitdruck schwieriger, weil alles zugepackt ist mit Klausuren, Tests, nebenbei Bewerben...

Meiner Meinung nach kannst du zwar dein Abi machen, aber ob du es auf 2,... schaffst weiß ich nicht und kann ich schlecht einschätzen. Das liegt an dir.

aber wenn du dein Abi machst musst du das echt konsequent 2 Jahre durch ziehen, weil ja dann jedes Kurshalbjahresergebnis reinzählt. Generell würde ich mich dann selbst wenns schlechter ist als 2,5 sowieso für eine Ausbildung entscheiden

...zur Antwort

Selbst ansprechen finde ich immer besser...ich würde das eher komisch finden, wenn ein Vermittler mich ansprechen würde und was arrangieren würde...dann würde ich mich eher fragen warum du das nicht selbst gemacht hast

...zur Antwort

Geh mit ihr shoppen und such ihr selbst was aus :D Wenn ich sie wäre hätte ich mich drauf eingelassen und hätte mich überraschen lassen. Vielleicht macht sie das ja mit...oder geh einfach mit shoppen und sage einfach so Sachen wie z.B. "die Hose passt überhaupt nicht zu deinem Oberteil" oder "die Farbe ist zu grell" usw.

Du kannst ihr auch einfach was anderes vorschlagen...es ist ja nur ein Vorschlag...vielleicht gefällt es ihr sogar.

...zur Antwort

Oder anders interpretiert, ist mit "Umkehren" gemeint, dass andere Menschen von einem wollen, dass man zurückkehrt vielleicht im Sinne von so leben wie damals in der Vergangenheit und der Mensch, der es quasi als "unfair" empfindet hat sich weiter entwickelt und ist nicht mehr an seine Vergangenheit gebunden und an diese anderen Menschen (vielleicht: damalige Freunde?) Er will frei leben und seinen eigenen neuen Weg gehen statt sich umzudrehen und ist in seinem neuen Lebensweg glücklicher als damals und empfindet dieses "Umkehren" als unfair

...zur Antwort

Also so auf Anhieb wenn ich es zum ersten Mal lese, denke ich eher an "veraltete Werte" bzw. Wertvorstellungen und dass man zu denen nicht zurückkehren sollte, da sie "unfair", also ungerecht sind...und das man keinen Grund sieht diese wieder anzunehmen, also, dass man heut zu tage einfach andere Wertvorstellungen und Einstellungen hat und in unserer modernen Zeit sein Leben so leben kann wie er es quasi möchte bzw. es gestalten kann wie er will, und jeder seine eigene Ideologie annehmen darf und das quasi "gerechter" ist als damals...aber so hätte ich das jetzt gedacht

...zur Antwort

Du solltest das definitiv machen...auch wenn sie von außen hin gesund scheinen, sie werden immer empfindlicher (ist bei mir auch so) z.B. auf Kälte...dann bildet sich Zahnstein durch den Zahnbelag, der dann quasi nicht entfernt wird (wird ja nur durchs Zähne putzen entfernt)...das führt dann dazu, dass das Zahnfleisch zurück geht und dir frühzeitig die Zähne ausfallen. Ich hab auch mal Zähne gezogen bekommen für eine Zahnspange und die sahen von außen auch richtig gesund aus, aber die waren an der Zahnwurzel bräunlich und einer hatte ein riesiges Loch und ich bin nicht mal 20 und hab sie eigentlich oft geputzt...

...zur Antwort

Scheidet sich nicht Lithium leichter bzw. eher ab? Je unedler das Metall ist bzw. desto niedriger das Standardelektrodenpotential, desto eher scheidet es sich ab

...zur Antwort

Ein Versuch ist es Wert, schlimmer kann es ja sowieso nicht werden, oder?

Wer weiß, vielleicht wirds ja wieder

...zur Antwort