Frag sie, ist das beste aber ich denke mal sie mag dich ;)

...zur Antwort

Sag es ihr!!!! Also sag es ihr, und dann sag ihr das du in der Pupertät bist und deinen Freiraum brauchst!!! Das versteht man! Und wenn sie es sehr schwer (Job USW..) Dann muss man das mal machen oder du lässt Freunde zu dir ein Und schiebst deinem Bruder ne DVD rein...! Du musst mit ihr reden..!

...zur Antwort

Entweder du redes mit Ihm und sagst es ihm ganz deutlich, (wenn ihr allerdings eine Freundschaft habt könnte die gefärdet sein) und es ist auch nicht sich er das er in sie ist, Jeder Junge flirtet mal! Oder du behältst es für dich und musst ihnVergessen! Du schafst das schon...!

...zur Antwort

Ich hatte auch mal das Problem..... Versuche es mal es sei den du weißt schon das es total doof ist!! Wenn nicht, dann sag einfach das du mal bei dir zuhause sein willst oder so ... Obwohl ich finde das man in einer Freundschaft ehrlich sein sollte !!! Ich würde es ihr sagen .... Überlege es dir !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.