Ich bin kurz vorm HEULEN! BRAUCHE RAT!

...komplette Frage anzeigen Stresss - (Stress, Augenbrauen)

16 Antworten

Na und? Lass sie Dir beim Friseur ordentlich zupfen. Da macht kein solches Theater drum.

Die sehen doch normal aus. Gar nichts daran ändern.

Natürlich kriegt ein Friseur das so hin, wie du es haben willst. Friseure sind auch für Augenbrauen da. Wenn du sie dünner haben willst und gezupft haben willst, gehst du einfach zum Friseur und sagst das so. Dauert meistens nicht lang und ist auch nicht teuer, meiner nimmt 5 Euro dafür.

Ich sehe da nur ganz normale Augenbrauen.

Deine Familie nimmt dich wahrscheinlich nur hoch, weil sie deinen Möchtegernkomplex (zu recht) albern findet.

Vorne musst du nicht einmal zupfen, kämm die Haare ganz gerade nach oben, nimmt eine Nagelschere und stutze die Haare oben ganz vorsichtig. Schon sehen die Augenbrauen vorne schmaler und definierter aus.

Definierter? Du meinst wohl künstlicher.

0
@Dummie42

Ein paar Haare zu stutzen oder zupfen hat noch lange nichts mit einem künstlichen Erscheinungsbild zu tun, es wirkt gepflegt. Wenn man sich nicht extrem überschminkt, sich nicht wie Barbie kleidet und keine Wasserstoffblonden Haare hat, tun die paar Härchen sicher nichts zur Sache.

0

ERSTMAL würden wir uns FREUEN wenn du aufhörst,hier so herumzukrakelen,in Anbetracht deines "Problems" ist das mehr als unangemessen.

Dann erkenne ich hier kein Problem,das sieht ganz normal aus,aber wenn dich das stört,suche einen Beauty-Salon auf,wo du die zupfen lassen kannst und gut ist.

Du könntest sie weg rasieren und künstliche hin kleben. Ich würds nicht machen. OMG

ja, oder epilieren und Augenbrauen tätowieren lassen, damit man dann zeitlebens richtig bescheuert aussieht und dann noch mehr heult!

1

Deine Augenbrauen sehen ganz normal aus, mach dich nicht verrückt, der redet Unfug.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass es gar nicht schlimm aussieht. Und mit etwas Zupfen lässt sich bestimmt etwas daraus machen, was dir sehr gut gefällt. Friseur oder Kosmetiker /in.

Wenn deine Augenbrauen das einzige sind, was dir an deinem Körper nicht gefällt, solltest du eigentlich zu den glücklichen Menschen gehören:-) Schau dich nur hier im Forum um, was da für Problemchen (zu fett, zu mager, keine Locken, zu viele Locken, und noch vieles mehr) beklagt werden.

Also, heul nicht, alles wird gut:-) lG

Jackie

Was gefällt dir nicht an deinen Augenbrauen? :)

Häää.Süsse hast echt komplexe. odér aufmerksam Störung alles doch ganz normal

Ich finde es sieht ganz normal aus. Kannst ja einfach mal einen Friseur fragen ob er dir die Augenbrauen "verschönern" kann?

nein spaß es geht finde ich aber zupfen sonst

ja ein Friseur kriegt das hin ;-) und du brauchst wegen sowas nicht gleich heulen!

Was ist denn mit deinen Augenbrauen????

Ich seh es nicht: Was soll denn daran schei.... sein?

Siehst du, die Mehrheit hier hat eine andere Meinung als deine Familie! Also, cool bleiben! Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?