Intelligenz ist sehr wichtig, schließlich will man ja auch mal über was reden. Humor und Unabhängigkeit. Ich persönlich finde falsche Nägel ganz grausam, also einfach natürlich mit einem schönen Lächeln und tollen Augen.

...zur Antwort

Da gibt es doch diese Zeitreisetrilogie namens Saphirblau, Rubinrot und so. Die könnte was für dich sein. Der goldene Kompass soll auch ganz gut sein.

...zur Antwort

Frag dochmal bei deinen Wertstoffhöfen nach ob die das annehmen. Ansonsten auf z.bsp. http://www.containerdienst.de/ anklopfen und ein Angebot machen lassen.

...zur Antwort

Das würde ich lieber lassen. Sicher ist sicher

...zur Antwort

Solche Gewichtsschwankungen sind ganz normal. Du solltest dich einmal pro woche ca. zur selben Zeit wiegen um ein realistisches Bild von deinem Gewicht zu bekommen.

...zur Antwort

Wenn du ein guter Autor bist sollte das eigentlich das kleinste Problem sein.;) McKennzie würde trotzdem passen

...zur Antwort

Willkommen in der Wirklichkeit, auch wenn du es nicht glaubst, aber es soll Menschen geben, die an diesen Monitoren mehr als zwei Sachen gleichzeitig machen. Du wirst früher als dir lieb ist, erfahren wie das funktioniert. Viel Spass beim Praktikum!

...zur Antwort

kenn ich doch nicht ^^ dachte du meinst einen anderen Film.

...zur Antwort

Vegetarisches Chili - "Chili con Tofu" Einfach alle gängigen Zutaten benutzen, außer Hackfleisch. Das wird durch den Tofu ersetzt. Dazu wie folgt vorgehen: einen Tofublock in eine Schüssel packen, mit der Gabel zerquetschen bis es nur noch "Krümel" sind, dann mit Zwiebeln, Pfeffer und Salz anbraten bis es hellbraun und knusprig ist, nun zum Rest in den Topf hinzugeben. Guten Hunger!

...zur Antwort

Wenn du den Aufwand nicht scheust, dann back ihr doch einen Fußballkuchen. Eine Rezeptvorschläge findest du hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/fu%DFballkuchen/Rezepte.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.