Gerade jetzt läuft ein spendenaufruf für die ISF wo du einiges gewinnen kannst aber du musst sehr viel spenden um zum beispiel mit ihm zu skypen... Mit jeder spende hast du auch die chance eine szene mit ihm in atlanta zu drehen wo er dich aussaugt :)

...zur Antwort

Oke kleiner tipp: SCHAU WEITER. Damon wird 1. gutaussehender 2. badboy mäßiger 3. besser :)

...zur Antwort

Also caleb verließ die serie nachdem hanna ihm sagte er soll sich um dieses mädchen miranda kümmern die sie beide in folge 13 kennenlernten und er blieb dann bei ihr VERLIEß pll und bekam ne spin-off serie namens ravenswood, die nicht so gut war und er in staffel 5 wieder zurück zu pll kommt (juhu!). Wenn du wissen willst was ihm alles passiert ist musst du dir die eine staffel ravenswood ansehn auf movie4k oder so. Hoffe ich konntehelfen

...zur Antwort

Also allison hatte früher was mir ezra und er beschloß nach seinem tod ein buch über ihre geschichte zu schreiben. Dafür musste er nachforschen und DARUM sprach er aria an. Aber er verliebte sich in sie und hörte auf zu suchen doch als Aria ihm von A erzählte und erfuhr dass auch Ali von A terrorisiert wurde und dann auch noch aria alles über das buch herausfand wollte er ali suchen um ihr zu helfen in der hoffnung so aria zurückzubekommen! Und ezra ist nicht im A team bei cece glaub ich es auch nicht Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Aria sitzt beim direktor und denkt sich den verlauf der unterhaltung wenn es der direktor wüsste aber dann will er nur irgendeinen papierkram oder so von ihr

...zur Antwort

Ich wollte das auch aber das gilt wohl nur für amerika, darum 7 ziffern

...zur Antwort

Also von pll kommt staffel 5 jetzt auf englisch! Ich schau genau was du schaust also desperate housewives, greys, gossip girl etc. Und ich schau auch noch gerne devious maids, the mentalist, hart of dixie, the oc, 90210, vampier diaries und ich glaube true blood ist toll, damit beginn ich jetzt. Probier doch auch mal ravenswood also die spin off von pll mit caleb in der hauptrolle, gibts aber nur auf englisch!

...zur Antwort

Also christina nimmt erst eine andere stelle an bevor sie zurück kommt und Oberärztin der herzchirurgie wird. Merediith ist Oberärztin der allgemeinmedizin. Alex in der kinderchirurgie hat aber Dr. Stark als vorgesetzten. April bestand ja die prüfung nicht aber als sie wieder ins krankenhaus kommt ist sie Oberärztin in der unfallchirurgie jackson nimmt marks platz als plastischer chirurg ein. Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

...zur Antwort

Man mir fallen viele ein:) Comes and goes, Breath, in my veins, life is beautiful, how to save a life, scratch, keep breathing, this is the way it ends, into the fire

Aber wenn du auf youtube den kanal "GAlover4ever" eingibst findest du von fast allen staffeln ziemlich viele songs die alle echt klasse sind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.