Lebt Alison in pretty little liars?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und das grab in ravenswood hat irgendwas mir einem fluch zu tun dass dort alle 10 jahre 5 jugendliche mit dem auto in einen baum fahren und sterben. Neben miranda und caleb sind da noch drei aber beim autounfall der fünf stirbt nur miranda und sie fahren in einen see. Als caleb zu hanna sagt er hat ein versprechen geht es glaub ich darum miranda zu helfen weil caleb und die andern ihren geist sehen!

aaah danke das hab ich irgendwie gar nicht geblickt dankeeee:**

0

Ja aber das erfährt man erst im der 4. Staffel ;)

Ja da bin ich schon aber ich fands komisch dass sie auf einmal da stand hab gedacht es wäre wieder nur irgendein traum oder so aber danke:*

1

Ja sie lebt Sie musste ihren Tod vortäuschen um sich vor A verstecken zu können

Ja, sie lebt noch. Als ich heute morgen vom Hof geritten bin, kam sie mir auf dem Fahrrad entgegen.

Ich muss dazu sagen, Alison ist eine charmante Arbeitskollegin from Schottland ;-)

Witzig bist du..

0
@ssvlove

Hey, Ich schreibe keine Kommentare, ich schreibe Antworten. Du bist es, die kommentiert.

Und, für Deinen Kommentar hast Du jetzt aber lange überlegen müssen, gell?

0

Ja alison lent und hat bei staffel 5 mona umgebtacht weil sie -A ist

Woher willst du wissen das Alison -A ist &' Mona umgebracht hat? Es wurde nie gezeigt oder gesagt das sie es war/ist also wissen wir es auch nicht. Erst in der siebten Staffel wird gesagt wer -A ist. Bis dahin können wir nur spekulieren.

0
@PrinzessinLilly

nein ich hab gehört dass am Ende von Staffel5 schon gezeigt wird wer A ist und die 4 Mädchen finden es erst mitte staffel 6 raus

0

Was möchtest Du wissen?