Das Ganze ist eigentloch nicht großartig schwer.https://www.gutefrage.net/frage/wie-faehrt-man-mit-der-underground-in-london?foundIn=recent_questions

http://diagrams.org/images/png/large/f00022.png

Hier sit mal ein Plan von allen Linien und Haltestellen. Sagen wir mal du möchtest "Leyton" im Nordosten der Stadt (auf der orangen Linie) nach "Knightsbridge" im südwestlichen Zentrum der Stadt (auf der blauen Linie). Du guckst jett einfach wie du am besten die beiden Punkte verbindest. Zunächst einmal musst du ja mit der orangen Linie in richtung Stadtzentrum fahren und da an Knightsbridge nur die blaue Linie hält musst du von der orangen Linie irgendwie zu der blauen kommen. Der einzige Punkt dafür ist "Holborn" wo beide Linien sich kreuzen und du von der orangen in die blaue umsteigen kannst. DU fährst also von Leyton mit der orangen bis Holborn und von da aus mit der blauen bis knightsbridge.

So kannst du das mit jeder Route machen. In den Stationen sind die Farben auch immer angegeben. Dazu haben die Linien noch Namen. Die orange (in echt eigentlich rot, der Plan hat nur irghendwie hier eine falsche farbe) Linie heißt z.B. "Central Line", die Farben reichen aber in der Regel auch zur Orientierung.

Im Notfall einfach einen der vielen Mitarbeiter in den Statonen fragen, die helfen immer gerne weiter.

...zur Antwort

Erlaubt ist es nicht, da der neugekaufte Account aber keinen Bezug zu deinem jetzigen hat (insofern du schon einen besitzt) kann Riot (der Betreiber des Spiels) höchstens den neu gekauften Account sperren lassen. Das ist aber eher selten der Fall solange du nicht auffällig bis, z.B. negative Äußerungen im Spiel oder absichtliches platzieren in niedrigeren Rangwertungen um so mit schlechten Spielern spielen zu können.

Also einfahc kaufen, lieb und nett sein und Spaß beim Spielen haben, dann passiert da in der Regel nichts.

...zur Antwort

Kurzes Update: Ich habe 2 Monitore. Wenn ich einen ausstecke erscheinen die icons, aber nur solange wie der 2. nicht eingesteckt ist.

Das Selbe gillt dann, wenn ich den 2. Monitor als Hauptbildschirm verwende.

...zur Antwort

Ich bin hier wrscheinlich etwas spät aber ich antworte trotzdem mal :)

Selbst wenn die Stühle ausverkauft sind, verbietet es dir ja keiner sie zu bestellen. Sobald die Stühle dann wieder verfügbar sind bekommst du direkt einen. Hab ich auch so gemacht.

...zur Antwort

guck dir mal das programm "hear" an. einfach hear equalizer googlen dann sollte was kommen. da kann man eigentlich alles verstellen, hab das selber. HAMMER. der ton ist viel besser, hätte nie gedacht das ich so einen hammer sound da raus hohle. kostet aber 15€

...zur Antwort