wiso mastubierst du vor der tür?! ist doch klar das dich dann jeder sieht! :'D

...zur Antwort

vieleicht solltest du mal zu einem psychologen gehen wenn du so sehr darunter leidest. aber weisst du.. sterben ist nichts schlimmes. jeder muss mal sterben. das schlimmste ist halt einfach das man diese person nicht mehr um sich hat. aber denk daran das deine mutter immer bei dir sein wird auch wenn sie nicht mehr auf dieser welt ist. aber wie gesagt... hol dir hilfe bei einem psychologen wen du dich so schlecht fühlst und gedanken an selbstmord hast. probiere dieses 'teufelchen' zu ignorieren. du liebst deine mutter. aber irgendwie möchtest du vieleicht auch nichr mehr so angst haben. hab bitte kein schlechtes gewissen. ich hatte dieses problem auch schon mit diesem 'teufelchen' das einem irgendetwas einreden möchte das mann schlimm findet und hatte immer ein total schlechtes gewissen. aber ich hab gelernt, dass es normal ist solche gedanken zu haben. das hat jeder manchmal. ich wünsche dir viel glück und kraft. lg manuliixx

...zur Antwort

zimmer umstellen, lesen, alte kinderfotos anschauen, über s leben nachdenken :D keine ahnung mit ist auch oft langweilig. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.