In der Schule beliebt, aber sonst keine Freunde

Ich glaube sowas steht in jeder 2ten Frage, aber die Antworten der andere helfen mir einfach nicht :( Mein Problem ist das, ich geh jetzt in die 8.Klasse und in einer Woche sind die Ferien zuende. In den Ferien saß ich die ganze Zeit nur alleine vor dem Fernseher oder vor der Xbox und hab mich nach einiger Zeit einfach nur gelangweilt. Ich habe fast keine Freunde... Nur 2 und das sind nicht einmal richtige. Nur wenn ich in der Schule bin mag mich eigentlich jeder aus der Klasse nur in der Freizeit will sich keiner mit mir treffen bzw ich weiß nicht wie ich Leute darauf ansprechen soll.Mein Mathe Lehrer weiß wie es mir geht und er meint ich hätte kein Selbstvertrauen. Aber wenn ich mich jetzt beschreiben sollte ist das irgendwie anders als ich nach außen wirke. Ich bin immer voll cool zu anderen und tu so als wäre ich glücklich und beliebt, aber eigentlich bin ich genau das gegenteil :( Ich weiß nicht was ich machen soll, ich war früher mal ganz anders, da war ich schlecht in der Schule, bin sogar einmal sitzen geblieben und hab jeden blöd angemacht und auch Leute ins Krankenhaus geschlagen, deshalb hab ich früher immer meine Freunde verloren. Aber ich hab mich geändert. Ich schreib was nur noch 1en und 2en in der Schule und ich rauch und trink auch nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Sorry für den langen Text und für meine schlechte Rechtschreibung ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

14 Jahre und Langeweile?

...zur Antwort

Er macht den Milchtritt, dass machen Katzen/Kater die durch das Trampel Milch fordern, normalerweise treten sie halt gegen den Bauch der Mutter, damit mehr Milch kommt? Das beißen ist warhscheinlich ein saugen

...zur Antwort

In Mathe würde ich schon versuchen was aufzubauen, denn wenn du schon so früh probleme hast wirst du das in Mathe später nicht mehr nachholen können und dann immer schlechter werden. Aber Fang jetzt noch nicht an höchstens in den letzten 3 Wochen, du sollst ja noch was von den Ferien haben ;)

...zur Antwort

Sie macht den sogenannten "Milchtritt" deine Katze sieht dich als Mutter und tritt gegen dich als Anregung ihr Milch zu geben. Das ist in dem alter völlig normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.