Vieleicht hast du mal ein Falsches erwischt? Eines, dass garnicht für Samsung war? Das ist mir mal passiert, da habe ich für den E- Book reader dass Ladekabel genommen 0-o und es mit gewalt in mein Samsung Galaxy s3 mini gestopft.. geladen hat es, mit wackelkonntakt, weil das 'Einsteck- dings' so verbogen war :( beim Original Ladekabel ging es dann auch nicht mehr. Also,überleg doch mal,ob du irgendwann mal ein falsches kabel benutzt hast, wenn ja,kannst du das dings reparieren lassen, was sehr teuer ist oder du kaufst gleich ein neues Handy "/ hoffe, konnte helfen :)

...zur Antwort

Bei mir war das zu erst auch. Ich hab mich dann ziemlich veräpelt gefühlt "/ aber die pferde meinen das nicht böse :) ich hab meiner rb dann immer leckerlis gegeben wenn ich zu ihr ging und hab bis jetzt immer leckerlis mitgenommen. Nach 3 - 6 mal wird das pferd dabn von selbst herkommen (ohne leckerli) :) ich hoffe für dich, dass es hilft :) lg, mannnaymix

...zur Antwort

Du brauchst weder einen frisuer, noch sonst was :) es reicht wenn du sie nach dem haarewaschen nur abtrocknest und dann einfach trocknen last. Es kann stunden tagen, manchmal die ganze nacht. Aber es lohnt sich ;) (bei mir halt...)

...zur Antwort

Kommt drauf an welche rasse, wohnort und erfahrungen mit hunden. Kinder, die in einer ruhigen siedlung wohnen, 7, 8 jahre alt sind und mit einem Collie gassi gehen, finde ich passen genau. Aber desto größer und "wilder" die rasse, deso erfahrener und älter das alter (des kindes. ) Auch der wohnort spielt da wieder eine rolle. (Ich würde jetzt nicht ein 7 jähriges kind in der stadt mit einem doberman gassi gehen lassen...)

Lg, mannnaymix

...zur Antwort