Ist teils Absicht. Hat teils eben auch nen erotoschen Flair. Soll ja auch. Sonst nimmt man halt ne Wolldecke.

...zur Antwort
Geht klar

Jetzt bei dem Wetter kleben mir die Klamotten am Körper und ich kann nicht arbeiten. Also weg mit den Klamotten. Je nach Auftrag-geberin bleibt mehr oder weniger an. Kurze Hose, Strümpfe, Schuhe sind dann aber schon das Max. Wobei die kurze Hose eben nicht zu kurz ist und nichts erkennen lässt.

...zur Antwort

Von aussen ?

Auch böse ?

Person A will gern. Deren Sache.

Person B will nicht. Deren Sache.

Dann kann ich A nur sagen lasse B in Ruhe und suche Dir einen anderen Weg.

.

Es ist lange, lange her. Damals in meiner Studi-Zeit. Da habe ich Taxifahrer gespielt um mein Studium zu finanzieren. Ein Kunde war dabei den habe ich von Puff zu Puff gefahren. Irgendwann sagte ich ihm : warum tust Du das mit den Nutten ? Warum suchst Du Dir keine Freundin ?

Seine Antwort hat mich überzeugt : er pollterte los : das er seine Ehefrau lieben würde, er hab 3 Kinder mit ihr. Der Betrieb ist bezahlt und läuft gut. Eine Freundin würde ganz schnell an die Stelle der Ehefrau treten. Und nur weil "den Ständer" hat möchte er nicht das Lebenswerk welches er mit seiner Ehefrau erschaffen hat in Gefahr bringen.

Der Mann war Betreiber einer Imbisskette. Noch zu DM-Zeiten. Er begann seine Runde mit dem eigenem Auto. Hier ein Schnaps, dort ein Schnaps. Überall das Bargeld einsammeln. Alle Taschen waren voll mit Scheinen. Diese Bündel habe ich ihm abgenommen und im Kofferraum eingeschloßen. Das waren oft über DM 200.000,- Dann hat er im Puff den Preis klar gemacht. Und ich habe mit seinem Geld die Summe bezahlt. Der Rest blieb im Kofferraum und das Auto habe ich nicht aus den Augen gelassen.

Na klar, seine Ehefrau hat "gerochen" woher er kommt. Im letzten Puff hat er sich dann noch mal richtig abgefüllt. Wenn ich ihn dann zu Hause abgab kam seine Ehefrau wie ein "böser Besen" angeschossen und wollte wissen, wo er wieder war. Habe sie dann auch angelogen und ihr gesagt : die Säufer haben ihn abgefüllt. Das hat die Ehefrau nicht geglaubt, sie hats gerochen, aber sie konnte die Puffbesuche nicht beweisen.

Ich finde, was der Mann da gemacht hat,

war gegenüber seiner Ehefrau : verantwortungsvoll.

Er hat sie eben nicht "abgeschossen", er hat sie nicht mit zu wenig Unterhalt abserviert.

...zur Antwort

Dann bist Du evtl. in der falschen Umgebung.

Ich bringe Dir mal Extrembeispiele :

Du bist Polizist und gehst ins Gefängnis.

Du bist "normal" gerätst in eine Gruppe die auf Kindersex steht.

Du klaust aus Spaß und gehst zu den Zeugen Jehovas.

Wie gesagt, Extrembeispiele.

Nun müssten wir bei Dir genauer untersuchen : wie lange bist Du in dieser "Kollegengruppe" und was spielt sich dort ab.

Es gab Zeiten, da fuhr ich mit dem "dicken Benz" und Krawatte umher, es gab noch keine NAVIS und ich musste nach dem Weg fragen. Gerade die "Penner" und auch die "Skins" habe ich dann immer besonders höflich mit "Sie" nach dem Weg gefragt. Und selbst wenn die es nicht beantworten konnten, was geraten haben : Habe ich denen immer gesagt : Vielen, herzlichen Dank, SIE haben mir sehr geholfen.

...zur Antwort

Ein Wohnwagen ist durch sein Eigengewicht mit dem Erdboden verbunden und ist deshalb IMMER ein Bauwerk und bentigt daher IMMER eine Baugenehmigung. Egal, ob da Schilder dran sind mit TÜV-Plakette oder nicht.

...zur Antwort

Nach meiner Meinung, es ist eine Meinung : erkennt ein Psychopath eben nicht, das er / sie nicht klar im Kopf ist.

...zur Antwort

Wir haben es bei unserer Tochter erlebt.

F A U L in der Grundschule, keine Kontakte zu Mitschüler-innen.

Nun auf dem Gym : sie wird gefordert und gefördert.

Mathe war bsplw. immer ein Crashfach : nun geht es.

.

In der Grundschule alles durcheinander, deutsche Kinder mit viel zu viel Blödsinn im Kopf : Rauchen :( , Schwänzen, Streiten ......... (ehemals) Ausländische Kinder mit fast keinen Sprachkenntnissen und kulturvorstellungen aus anderen Regionen (Mädchen und Frauen haben zu spuren, nichts zu melden).

.

Das ist nun anders auf dem Gym.

.

Unser Zwerg steht allein auf.

Der Ranzen ist gepackt am Abend vorher.

Das Telefon bimmelt täglich, Mitschüler-innen sind dran.

Treffen werden vereinbart und gemacht.

.

FAZIT : suche Dir Jemand - oder eine Gruppe - die Dich fordert und

fördert. Überlegt Euch, was Euch Spaß machen könnte.

Klettern auf nen Berg ?

Fahrrad fahren ?

Politische Jugendgruppe gründen ?

Tauchen ?

Theater ?

Schriftsteller ?

Am Moped schrauben ?

Suche Dir Leute, die mitmachen !

.

...zur Antwort

13 Jahre jung ?

Dann bist Du nun in dem Alter, in dem Du den Unterschied zwischen

Jungen und Mädchen ergründen solltest : so langsam.

Mit 13 haben Kinder, Du bist mit dem Alter ein Kind, ein Recht auf

Freizeit, Spielen, Unsinn machen.

Mache Dir keinen Stress, genieße den Rest Deiner

Kindheit.

Ja, behalte Deine Ziele gut im Auge. Übertreibe es aber nicht.

...zur Antwort

Schaue doch mal bei amazon oder otto-versand und erkläre mir mal den

wesentlichen Unterschied zwischen : Männer- und Frauenunterhose ?

.

...zur Antwort
Mein Chef ist vollkommen bekloppt

Ich wollte einfach mal ein paar sachen hier aufzählen die mir seit meinen 1 1/2 Jahren in der Ausbildung bis jetzt so im betrieb passiert sind und fragen, ob das bei anderen auch so ist und wie sie damit klarkommen.

  1. mein chef schmatzt beim essen im büro übertrieben laut und geht auch schmatzend ans telefon.

  2. mein chef hat eine kamera in einem pappkarton versteckt und damit seinen laptop und portemonai gefilmt...(habe mir die sdkarte aus der cam geschnappt und den film rüberkopiert). (dachte der kerl filmt mich und nen kollegen), war auch mit ton die aufnahme.

  3. mein chef schreibt mir emails mit fragen über aufgaben die erledigt werden müssen/sollten obwohl ich 50cm von ihm entfernt sitze.

  4. mein chef sagt zu mir "ihr" obwohl ich mit ihm alleine im büro sitze. (normalerweise sitzt noch ein ausgelernter azubi mit im büro, dann passt "ihr" ja auch wenn er eine aufgabe für uns hat. Beispiel: könnt ihr mal da was nachschauen...usw.)

  5. mein chef geht 5minuten bevor ich nachhause gehe raus und tut so als ob er draussen am drucker was machen würde damit er mir nicht tschüss sagen muss, obwohl ich sowieso immer als erster tschüss sage wenn ich rausgehe....

  6. mein chef bunkert sich kleine cola und wasser -flaschen unter seinem tisch wenn ein externer mitarbeiter im büro war und der externe mitarbeiter diese cola,wasser -flaschen nicht alle getrunken hat (die flaschen kommen von unserer firma).

  7. mein chef verrenkt sich jedesmal wie ein weltmeister und gestikuliert wie ein kind, das eine präsentation in der 7. Klasse vor anderen halten muss, wenn er mit einem redet und man ihm in die augen schaut.

  8. mein chef telefoniert ca. 3std am tag mit seiner familie in seiner landssprache.(kann aber perfekt deutsch).

  9. mein chef ruft externe leute an damit sie aufgaben für ihn erledigen (in der firma) obwohl ich diese aufgaben (weil ich es mitbekomme was die externen gemacht haben) ohne probleme auch ausführen könnte.

  10. mein chef tut so als ob er telefonieren würde, wenn er bemerkt das ich oder der andere azubi ein telefongespräch angenommen haben, und der anrufe eigentlich mit meinem chef reden will. (ist auch schon passiert das er so getan hat als würde er telefonieren und dann hat das telefongeklingelt als ers am ohr hatte :) )

  11. mein chef wiederholt alles was man sagt... Beispiel: ich sage: peter wohnt drei strassen nach rechts....mein chef antwortet: peter wohnt drei strassen rechts?.

  12. mein chef "sie"tzt mich manchmal und manchmal auch nicht....manchmal sagt er auch nur meinen nachnamen oder sagt halt: "könnt ihr mal, bla bla bla".

  13. mein chef sagt immer: "ja können "wir" machen" obwohl er die aufgabe sofort an mich weitergibt und er garnichts nichts tut.

  14. mein chef überwacht mich und meinen kollegen mit seinem laptop mikrofon (tonaufzeichnung) (((-vermutung...aber relativ sicher.)))

Wer hat ähnliche oder noch verrücktere erfahrungen mit seinem Chef gemacht?

MfG

...zur Frage

Jeder Chef ist ein Mensch der in sich selbst verliebt ist und das sein muss, weil er sich sonst gar nicht abheben kann.

Und er muss auch dann von "wir" reden, wenn er ganz allein ist, denn das erweckt den Eindruck, das dahinter viele gute Leute stehen.

Ein Chef ist also immer ein "Narzist". Nicht ein Nazi, ein Narzist.

Immer.

Auch ein Bürgermeister.

Auch ein Chefarzt.

Siehe Clemens Tönnies. Der ist ein "Ar.......loch", aber eben ein sehr

erfolgreicher Geschäftsmann. Das nur deshalb, weil er ein "Narzist" ist.

.

...zur Antwort

Dann wechsel den Verein.

.

Sport muss Spaß machen. Auch Karate.

.

Das Alter muss dazu auch passen.

.

SChaue Dir die anderen Vereine in Ruhe an.

.

Bei Karate : Auf Tuniere, auf Tuniere, auf Tuniere, auf Tuniere.

Auf die Matte, auf die Matte, auf die Matte.

.

...zur Antwort

In Würstchen sind verschiedene Zusatzstoffe verarbeitet, um das darin enthaltene Wasser schnittfest zu machen oder um "Gammel" zu vermeiden. Im Wesentlichen handelt es sich um Sorbit und Fructose. 

Siehe dazu über google zu Unverträglichkeit.

Dieses zeug ist aber auch in Mayonaise / Ketchup.

Bemerkenswerter Weise verarbeitet gerade McDoof wenig von 

diesem Chemiezeug. Anregung : geh mal dorthin und futtere mal nen BigDreck mit Chef-Salat und Basalikum-Dressing. Verzichten auf Fanta / Sprite, nimm lieber ne "Dreckscola", da ist nur der Zuckergehalt ärgerlich.

.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.