Etliche Psychopathen in der AFD verstecken sich rein zur Tarnung hinter Rechtsextremismus.
Ist teils Absicht. Hat teils eben auch nen erotoschen Flair. Soll ja auch. Sonst nimmt man halt ne Wolldecke.
Mache was Du willst. Nur : klaue nicht. Bei ama-dings bekommste nen 10erPack für runde Euro 20,-
Jetzt bei dem Wetter kleben mir die Klamotten am Körper und ich kann nicht arbeiten. Also weg mit den Klamotten. Je nach Auftrag-geberin bleibt mehr oder weniger an. Kurze Hose, Strümpfe, Schuhe sind dann aber schon das Max. Wobei die kurze Hose eben nicht zu kurz ist und nichts erkennen lässt.
Von aussen ?
Auch böse ?
Person A will gern. Deren Sache.
Person B will nicht. Deren Sache.
Dann kann ich A nur sagen lasse B in Ruhe und suche Dir einen anderen Weg.
.
Es ist lange, lange her. Damals in meiner Studi-Zeit. Da habe ich Taxifahrer gespielt um mein Studium zu finanzieren. Ein Kunde war dabei den habe ich von Puff zu Puff gefahren. Irgendwann sagte ich ihm : warum tust Du das mit den Nutten ? Warum suchst Du Dir keine Freundin ?
Seine Antwort hat mich überzeugt : er pollterte los : das er seine Ehefrau lieben würde, er hab 3 Kinder mit ihr. Der Betrieb ist bezahlt und läuft gut. Eine Freundin würde ganz schnell an die Stelle der Ehefrau treten. Und nur weil "den Ständer" hat möchte er nicht das Lebenswerk welches er mit seiner Ehefrau erschaffen hat in Gefahr bringen.
Der Mann war Betreiber einer Imbisskette. Noch zu DM-Zeiten. Er begann seine Runde mit dem eigenem Auto. Hier ein Schnaps, dort ein Schnaps. Überall das Bargeld einsammeln. Alle Taschen waren voll mit Scheinen. Diese Bündel habe ich ihm abgenommen und im Kofferraum eingeschloßen. Das waren oft über DM 200.000,- Dann hat er im Puff den Preis klar gemacht. Und ich habe mit seinem Geld die Summe bezahlt. Der Rest blieb im Kofferraum und das Auto habe ich nicht aus den Augen gelassen.
Na klar, seine Ehefrau hat "gerochen" woher er kommt. Im letzten Puff hat er sich dann noch mal richtig abgefüllt. Wenn ich ihn dann zu Hause abgab kam seine Ehefrau wie ein "böser Besen" angeschossen und wollte wissen, wo er wieder war. Habe sie dann auch angelogen und ihr gesagt : die Säufer haben ihn abgefüllt. Das hat die Ehefrau nicht geglaubt, sie hats gerochen, aber sie konnte die Puffbesuche nicht beweisen.
Ich finde, was der Mann da gemacht hat,
war gegenüber seiner Ehefrau : verantwortungsvoll.
Er hat sie eben nicht "abgeschossen", er hat sie nicht mit zu wenig Unterhalt abserviert.
Das war ggf. eine "weiße Lüge".
Nix bei denken.
Das passiert anderen 200 Mal nacheinander.
Denke daher über Deine Strategie nach !
Gehe nicht mit dem eigenem Gefühl dahin, Du WILLST oder MUSST den Job. Denke Dir, es passt oder macht Eueren Mist doch selber und allein.
Auf schriftliche Bewerbungen reagiere ich gar nicht. Wir suchen immer wieder Aushilfen. Mehr haben wir nicht anzubieten. Wer mich anruft, dem sage ich : komme längs. Dann gehen wir über meinen Bauhof (Müllplatz) und besprechen die Anforderungen auf ner ollen Kiste sitzend.
Dann bist Du evtl. in der falschen Umgebung.
Ich bringe Dir mal Extrembeispiele :
Du bist Polizist und gehst ins Gefängnis.
Du bist "normal" gerätst in eine Gruppe die auf Kindersex steht.
Du klaust aus Spaß und gehst zu den Zeugen Jehovas.
Wie gesagt, Extrembeispiele.
Nun müssten wir bei Dir genauer untersuchen : wie lange bist Du in dieser "Kollegengruppe" und was spielt sich dort ab.
Es gab Zeiten, da fuhr ich mit dem "dicken Benz" und Krawatte umher, es gab noch keine NAVIS und ich musste nach dem Weg fragen. Gerade die "Penner" und auch die "Skins" habe ich dann immer besonders höflich mit "Sie" nach dem Weg gefragt. Und selbst wenn die es nicht beantworten konnten, was geraten haben : Habe ich denen immer gesagt : Vielen, herzlichen Dank, SIE haben mir sehr geholfen.
Pflegestufe. Das Geld bekommt der Pflegebedürftige und verteilt es entrsprechend. Bei "Vormundschaft" (so hies es mal, macht es aber deutlich), regelt es der Betreuer. Das kannst Du auch werden : stelle den Antrag beim Gericht.
Die Medien dort werden staatlich kontrolliert und gesteuert. Im Grunde reden wir über eine Diktatur. Direkte Einmischung, sozusagen unter Zwang, gibt es dort nicht. Die Machthaber haben aber eben ihre Verbindungen zu anderen Diktaturen.
Neee, darf er nicht, macht er aber.
So lange Du nicht in der Wohnung bist sitzt er am längeren Hebel
REHA kommt IMMER vor Rente. Wenn REHA angeboten wird dann "muss" man die durchlaufen. Eine sog. REHA ist aber nicht für das gut was die Patienten denken. Es geht nicht um deren WOhlbefinden. Es geht darum herauszufinden ob der Patient noch drei Stunden am Tag beschäftigt werden kann.
Wenn das so kommt : war es das mit der Rente !
Dann renste im Anschluß zum Jobcenter und dort machste
Spießrutenlaufen !
Um heraus zu finden ob eine Person noch drei Stunden
beweglich ist gibt es ne nette Auswahl von Beschäftigungen :
- Sabbelgruppe, im Kreis sitzen und erzählen,
- Massage,
- Turngruppe,
- Sauna,
- Gymnastik,
- Wandern,
- Rauchergruppe,
- Häkelgruppe
Da wird der REHA schon was einfallen.
Selbst die Mahlzeiten werden teils mitgezählt.
Wenn Du also eine REHA umgehängt bekommst, dann ist das
aus meiner Sicht gar nix Gutes !
Solltest Du plötzlich kurz vor Antritt "ekine Akutkrankheit" haben, würde ich die REHA nicht antreten, sondern um FACHLEUTE mich abmelden lassen. Das muss a) richtig ablaufen b) richtig fundiert sein (nicht Masse, sondern Klasse), c) das muss beweisbar sein (vor Gericht).
Mein TIP versuche das Ding abzubiegen.
Mache das nicht allein !
Suche Dir Fachleute. Meinetwegen auch bei DIAKO,
sozialdienst kath. Frauen, DRK usw. usw.
Ein Wohnwagen ist durch sein Eigengewicht mit dem Erdboden verbunden und ist deshalb IMMER ein Bauwerk und bentigt daher IMMER eine Baugenehmigung. Egal, ob da Schilder dran sind mit TÜV-Plakette oder nicht.
Die Bank entscheidet selbst über ihr Geld.
Wenn die wollen kündigen die auch mal eben und bfrauchen keine Begründung angeben.
DIese Sachlage halbwegs realistisch einschätzen zu können bedarf
weiterer Informationen und ist nicht eben in der Kaffeepause zu
erledigen. Das seriös aufzubereiten nimmt mal eben 1 bis 2
Stunden in Anspruch.
Gegenfrage : in welcher Stadt wohnt Ihr ? Möglicher Weise kann ich einen
PKH-Anwalt vorschlagen.
Der Grund des Krankenhaus-Aufenthalt, ja wir sprechen von einem Krankenhaus, ist ja der, das mit der Gesundheit etwas nicht stimmt. Also hin. Allerdings : DU bestimmst über DEIN Leben, nicht Ärzte, nicht Personal, nicht WIR hier ! Also : wenn es dort für Dich nicht gut ist : dann gehe.
Die kochen alle nur mit Wasser.
Das geht nur mit Übung !
Gehe an einen Ort an dem Dich niemand kennt. Mache dort etwas wegen dem Du sonst schon nen roten Kopf bekommen würdest und überlege Dir bevor Du damit anfängst : wenn alle über die Lachen : was schadet es Dir ?
Habe ca 10 Messer im KFZ. Im eingebauten Werkzeugschrank. Alle Größen sind dabei. Ein Messer ausserhalb der Maloche brauche ich nur noch zum Brote beschmieren zu Hause.
Entweder man hat ordentlich einen Latteschuß oder ist bei den Freien Wählern, wenn man ein Klappmesser bei sich führt : am Beispiel oben in Einkaufsläden.
Die Frage, was das soll würde ich mal ganz in Ruhe mit einem Psychiater besprechen.
Wir haben hier vor Ort einen "Helden", der ist in der AFD.
Ein Psychopath.
Der hat im Kreis 1,9 % geholt und führt sich auf, als ob er 98,1 geholt hätte.
Das trotz Medienbekanntheit.
Der Psycho machte Veranstaltungen mit von Storch : mit Waffen auf Frauen und Kindern ballern lassen. Kein Geld für Behindertenarbeit. Und nur solche Dinger.
Den Unsinn / den Blödsinn / den Schwachsinn dieses Psychopathen wird der AFD komplett zugerechnet. Solche Typen gehören in keine Partei. Die AFD versäumt es, den Kranken aus der Partei zu werfen.
.