gar nicht,sorge selbst seit dem14lebensjahr für mich da ich von den so genannten gesunden watschen (ohrfeigen etc für nicht bayrisch sprechende keute) so gesund war das ich mir einen anderen therpeuten suchte .habe trotzdem zwei berufe erlernt und lebe ein so genanntes"anständiges leben"

...zur Antwort

wlan deaktivieren fertig

...zur Antwort

wenn du alles löscht mußt du sowieso das programm neu aufsetzen also win cd oder dvd rein neu partitionieren und aufsetzen oder du hast eine recovery funktion dann mach es mit der.

...zur Antwort

bei der samsung homepage seite modell suchen und runterladen!

...zur Antwort

runterladen im standbye geht nicht und wenn du auf energie sparen gehst geht er nach einiger zeit in den ruhezustand aber das kannst du alles unter energieeinstellungen regeln!

...zur Antwort

schau mal ob das lüfterrad sich auch dreht und bleib mit dem staubsauger von computern fern!

...zur Antwort

probiere es mit dem programm search and desroy (kostenlos aus dem net zu laden)

...zur Antwort

zu1:ja es sind alle treiber wieder da. zu2: probiere es mal mit dem programm siw (googln und downloaden)

...zur Antwort

gehe einfach ins nächste zoogeschäft und frag da du es sowieso kaufen mußt?

...zur Antwort

lade dir den kostenlosen vlc plaer herunter der nimmt fast allles!

...zur Antwort

immer eine sicherheitskopie auf einer externen festplatte erstellen da keine firma bei reperaturen für programme oder daten haftet, oder mit einem programm wie zb. rekuva nachsehen ob sich die daten auf der festplatte wiederherstellen lassen

...zur Antwort

selbstverständlich sonst bräuchtest du ja auch keine versicherung. hatte ähnlichen fall mit meinem hund (ist bei der hausrat mitversichert) war kein problem, nur darf es nicht zu hause passieren

...zur Antwort

die andere partition anklicken und auch formatieren.

...zur Antwort